Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Es ist „Paarungszeit“ auf Teneriffa

Den ersten 4 „Love Island“-Couples droht schon Ärger

09. März 2021 - 10:08 Uhr

Schon zum Auftakt herrscht Granaten-Alarm

Endlich wieder "Love Island!" Dieses Jahr flirten die heißen Single-Ladys und Single-Boys. in einer Traumvilla auf Teneriffa. Und kaum sind die liebeshungrigen Herrschaften eingezogen, ist auch schon "Paarungszeit". Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) begrüßt die neuen Islander schon in Folge 1 (auf TVNOW verfügbar) an der Feuerstelle – und sie dürfen nacheinander wählen. Am Ende der Paarungszeremonie wartet allerdings noch eine Überraschung auf die ersten Couples: Mit Livia (27) zieht die erste "Granate" ins Haus – und die schnappt sich gleich ALLE anwesenden Herren zum Date. Da staunen die gerade erst vercoupelten Ladys nicht schlecht, wie im Video zu sehen.

Der erste Eindruck zählt

Ladys first bei "Love Island". Die Damen beziehen das neue Liebes-Domizil zuerst, Dann sind die Herren dran – und zwar einzeln. Nach der Begrüßung bekommen sie sofort eine Partnerin an die Seite. Bei der ersten "Paarungszeremonie" kommt es also auf den ersten Eindruck an, denn die Vorstellungsrunde der Singles fällt sehr knapp aus.

Bianca und Breno

Love Island Staffel 5 Couples:  Bianca und Breno
Love Island Staffel 5 Couples: Bianca und Breno
© TVNOW, RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Single Breno, Student und selbsternannte "Tänzer mit mehr Sex-Appeal", zieht als erster männlicher Islander in die Villa ein. Die Mädels zögern, doch Nicole tritt ein Schritt vor und zeigt somit Interesse an den 21-Jährigen. Doch Brenos Bauchgefühl sagt "Bianca" und somit sind der Brasilianer und die Sozialversicherungsangestellt ein Couple.

Fynn und Greta

Love Island Staffel 5  Couples: Fynn und Greta
Love Island Staffel 5 Couples: Fynn und Greta
© TVNOW, RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Als Fynn die "Love Island"-Villa betritt, zeigt zunächst mal keine Islanderin großes Interesse an dem Verkäufer. Greta ist dem 23-Jährigen sofort aufgefallen und er möchte sie näher kennenlernen. "So ist super, habe mich richtig gefreut", strahlt die Auserwählte. .

Nicole und Dennis

Love Island Staffel 5 Couples: Nicole und Dennis
Love Island Staffel 5 Couples: Nicole und Dennis
© TVNOW, RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Dennis ist der nächste Single-Mann. Und Nicole tritt erneut vor – dieses Mal mit Erfolg: "Perfekt, wäre meine Wahl gewesen", freut sich der Düsseldorfer. "Er hat eine schöne Ausstrahlung, ist groß, scheint sehr höflich zu sein – ein Gentleman. Ja, das gefällt mir", strahlt die Blondine. Somit steht auch das dritte "Love Island" Couple fest.

Adriano und Emilia

Love Island Staffel 5 Couples: Adriano und Emilia
Love Island Staffel 5 Couples: Adriano und Emilia
© TVNOW, RTLZWEI/PARIS TSITSOS

Der sportliche Adriano kommt zuletzt in die neue Villa auf Teneriffa. Emilia tritt vor: "Ich hätte die Wahl auch getroffen, wenn du als erstes reingekommen wärst", lächelt die Blondine. Für Adriano passt das und er entscheidet sich für Emilia. Match!

Granate Livia sorgt für Unruhe

Granate Livia lernt die männlichen Islander kennen.
Granate Livia lernt die männlichen Islander kennen.
© TVNOW, RTLZWEI

Das erste Kennenlernen der Couples läuft gut. Doch dann sprengt Jana Ina die gute Stimmung bei den Islander mit einer Überraschung. Es kommt nämlich Frauen-Nachschub! Ganz in Gold betritt Granate Livia (27) die Villa. Sie schnappt sich gleich alle Jungs und geht mit ihnen in den Garten, um sie in Ruhe kennenzulernen. Eins ist klar, Livia wird als erste Granate ein bestehendes Couple bei "Love Island" wieder auseinanderbringen.

Alle Folgen von "Love Island"

Alle Folgen von "Love Island"

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar

Auch interessant