Das sagt der Sänger zu seiner Schwärmerei

Pietro Lombardi: „Love Island“-Melissa passt genau in sein Beuteschema

20. September 2019 - 12:11 Uhr

Pietro: „Sie ist eine sehr hübsche Frau“

Pietro Lombardi saß wohl in den letzten Tagen schockverliebt vor dem TV, wie er jetzt auf Instagram zugegeben hat. "Love Island"-Kandidatin Melissa hat es dem 27-Jährigen nämlich ziemlich angetan. "Leicht verliebt" schrieb der DSDS-Juror sogar in seine Insta-Story. Wir haben bei Pietro mal nachgehakt, was es mit seiner Schwärmerei auf sich hat.

Pietro ist guter Hoffnung

Gegenüber RTL.de schwärmt Pietro weiter: "Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen." Melissa trifft also genau sein Beuteschema. Zu schade für Pietro, dass sie aktuell bei "Love Island" ihre Liebe sucht und sich auf die Männer dort konzentriert. Pietro hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. "Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schonmal 'Hallo' schreiben", lacht er und meint weiter "Ich mache nur Spaß."

Im Video: Hier schwärmt er für "Love Island"-Melissa

"Love Island" bei TVNOW schauen