Sie hat es ihm so richtig angetan

„Love Island“ 2019: Kandidatin Melissa verdreht Pietro Lombardi den Kopf

21. September 2019 - 14:15 Uhr

Pietro Lombardi schwärmt von Melissa

Bei "Love Island" weiß Melissa derzeit nicht wohin mit ihren Gefühlen - sie steht zwischen Danilo und Dennis. Was die 23-Jährige aber nicht weiß: Auch ein dritter Kerl hat ein Auge auf sie geworfen: Pietro Lombardi! Der Sänger und DSDS-Juror verfolgt das Geschehen auf der Liebesinsel ganz genau und sitzt "leicht verliebt" vor dem TV. Melissa hat es ihm nämlich so richtig angetan. Sein Geschwärme gibt's im Video zu hören.

Giovanni Zarrella setzt sich für Pietro ein

Jana Ina Zarrella moderiert auch dieses Jahr wieder "Love Island". Ihr Mann Giovanni ist einer der besten Freunde von Pietro - helfen ihm da vielleicht die Beziehungen? "Jana Ina, mach mal bitte was klar", fleht Pietro scherzhaft in seiner Insta-Story. Und auch Giovanni macht mit und ruft: "Melissa, dein Traummann wartet hier draußen!"

Ob daraus wirklich etwas werden könnte? Zumindest steht Melissa optisch auf Südländer. Pietro ist der Typ Frau eigentlich egal, ihm ist vor allem eines wichtig: Seine Traumfrau sollte nicht abgehoben sein. 

"Love Island" bei TVNOW schauen