GZSZ-Wochenvorschau ab dem 4. Dezember 2023Schock für Yvonne und Jo: Wurde ihr Pflegesohn Lukas geschlagen?
Lukas kommt mit einem blauen Auge zu Yvonne und Jo zurück
Für Lukas (Oliver Szerkus) war es in den letzten Wochen alles andere als leicht. Nachdem er sich endlich ein wenig bei Jo (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) eingelebt hat, meldet sich plötzlich sein Vater aus der Schweiz und verlangt, dass sein Sohn von nun an bei ihm lebt. Als Yvonne und Gerner davon erfahren, bricht für beide eine Welt zusammen – vor allem für Yvonne, die sich sehr schnell an Lukas‘ Anwesenheit gewöhnt hat. Um so erleichterter sind beide, als sie erfahren, dass Lukas nach einer kurzen Zeit bei seinem Vater wieder bei ihnen einziehen möchte. Doch es dauert nicht lange und Jo und Yvonne machen sich erneut Sorgen um ihren Pflegesohn. Der erste Teil der Wochenvorschau zeigt, wie in Lukas‘ Leben einfach keine Ruhe einkehrt.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Lars Pape haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
Küssen! Küssen! Küssen!
Weihnachtsstimmung im „Jeremias“-Krankenhaus. Das heißt fast, denn Verwaltungschefin Albrecht (auch bekannt als Mrs. Scrooge) hat die diesjährige Weihnachtsfeier für die Belegschaft gestrichen – ein Umstand, der auch Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht entgangen ist, doch der Chefarzt hat einen Plan: Mit Johns (Felix von Jascheroff) Hilfe verschafft er seinen Kolleginnen und Kollegen Gästelistenplätze für eine Party im „Mauerwerk“.
Dass Jessica (Nina Ensmann) diese Einladung selbstredend gerne annimmt, ist klar. Auf der Party erleben sie und Philip plötzlich einen emotionalen Moment und zum ersten Mal scheinen beide für den Bruchteil einer Sekunde von den Gefühlen des anderen zu erfahren. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt genau diesen magischen Augenblick.
Schlägerei auf dem Kiez
Er hat gewonnen! Carlos (Patrick Fernandez) hat Katrin (Ulrike Frank) und Gerner „W&L“ endgültig weggenommen. Mit der Rückendeckung von Rosa Lehmann (Joana Schümer) konnte er ein Netz aus Intrigen spinnen, das es ihm ermöglichte, sich die Immobilienfirma unter den Nagel zu reißen. Doch all das ging zulasten seiner Freundschaft zu Tobias (Jan Kittmann). Als sich die beiden auf dem Kiez über den Weg laufen, ist die Spannung zwischen ihnen quasi spürbar.
Als Carlos seinem ehemaligen Kollegen einen Job anbietet, ist das für Tobias wie blanker Hohn: „Du bist ein mieses Stück Scheiße, Carlos. Das einzig Gute am Verkauf von ‘W&L’ ist, dass ich nichts mehr mit dir zu tun habe. Nie mehr!“ Eine klare Ansage für Carlos, der diesen Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen kann. Er holt zum verbalen Gegenschlag aus. Ein Wort folgt auf das nächste, bis Fäuste fliegen. Was genau passiert, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!