Hat sie W&L schon verloren?
Katrin wird von Carlos und Rosa überführt
Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer...
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen: Es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern – so auch bei W&L. Für Katrin genau die Gelegenheit, dieses Horror-Jahr endlich hinter sich zu lassen. Carlos hingegen findet, dass die Weihnachtsfeier genau der richtige Moment ist, um Katrin daran zu erinnern, dass dieses Jahr noch lange nicht zu Ende ist. Wie genau er das macht, verrät das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Überraschungsgast! Dieses Wiedersehen macht keine Freude
Katrin (Ulrike Frank) sieht man selten sprachlos. Doch als Carlos (Patrick Fernandez) ihr das Video zeigt, welches sie und Tobias (Jan Kittmann) eindeutig der Bestechung überführt, muss auch die sonst so toughe Businessfrau erst ihre Sprache wiederfinden. „Was wollen Sie? Geld?“, versucht Katrin ihren Gegner einzufangen, doch dann wird ihr klar, dass das nicht genug ist. Plötzlich erkennt sie, dass Carlos es die ganze Zeit auf etwas anderes abgesehen hat: die Firma. Und noch bevor Katrin den nächsten Gedanken beenden kann, lässt Carlos die Falle endgültig zuschnappen. „Guten Abend, Frau Flemming.“ Katrin kennt diese Stimme und als sie sich umdreht, traut sie ihren Augen nicht: Rosa Lehmann (Joana Schümer).

Der Preis für ein Lebenswerk
„Das ist nicht wahr“, entfährt es Katrin, der schlagartig klar wird, dass sie die gesamte Zeit nur ein Spielball von Rosa und Carlos gewesen ist. „Ich bin hier, um Ihnen ein Angebot für Ihre Firma zu machen. Ich biete Ihnen siebeneinhalb Millionen“, eröffnet Rosa. „Das ist ein Spottpreis für W&L! Geht es der Lehmann Bank so schlecht, dass sie sich auf jemanden wie Lopez einlassen?! Haben Sie keinen Backgroundcheck gemacht?!“ Doch Katrins ganze Wut läuft ins Leere. Hat sie ihr Lebenswerk wirklich in nur einem Augenblick verloren?
Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen
Die ganze Folge von Montag, dem 27. November, könnt Ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.