Wie hat im Kiez alles angefangen?
Krasser GZSZ-Wandel: Nina Ensmann ist stolz auf ihre Rolle Jessica
Jessica (Nina Ensmann) wollte bei GZSZ hoch hinaus und ist dabei ganz schön unsanft gelandet. So musste sie erst lernen, dass ehrliche und harte Arbeit so viel mehr wert ist, als anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auf was Nina bei der Veränderung ihrer Rolle besonders stolz ist und was die Zukunft noch so bringt, gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: GZSZ auf RTL+ erleben
Die ganze Folgen-Vielfalt von GZSZ steht zum Abruf auf RTL+ bereit.
Jessica hat schon eine wilde GZSZ-Reise hinter sich

Lange hat Jessica von dem Geld gelebt, was ihr gar nicht zusteht. Ihren Ex-Mann Carlos (Patrick Fernandez) beklaut, Schwester Nina (Maria Wedig) angelogen und auch noch Tuners (Thomas Drechsel) Gutmütigkeit ausgenutzt. Ein Leben auf der Überholspur, was am Ende aber nicht ehrlich war. „Sie fällt eigentlich von einem Fettnäpfchen in das nächste“, fast Nina die Situation zusammen.
Nina Ensmann: „Die Stimmen haben sich geändert!"
Erst jetzt hat es Jessica verstanden, dass ehrliche Arbeit und damit auch selbst verdientes Geld so viel mehr Spaß machen. Jessica macht eine Ausbildung zur Pflegekraft im Krankenhaus und diese Story hat für Schauspielerin Nina einen tollen Nebeneffekt. „Die Stimmen haben sich geändert. Die Social Media-Community nimmt Jessica jetzt ganz anders wahr“, verrät die Schauspielerin.
Diese Verwandlung freut also nicht nur die Fans, sondern auch Nina! (rgä)