RTL News>Gzsz>

GZSZ: Neue Hauptrolle! Nina Ensmann spielt Jessica Reichelt im Kolle-Kiez

Ab Sommer 2022

Neue Hauptrolle bei GZSZ: Nina Ensmann kommt als Jessica Reichelt in den Kolle-Kiez

Nina Ensmann spielt Jessica Reichelt Sie ist die Neue im GZSZ-Kiez

30 weitere Videos

Alles neu macht der Sommer 2022! Denn ab dann gibt es bei GZSZ ein neues Gesicht. Schauspielerin Nina Ensmann übernimmt die Rolle der Jessica Reichelt, mit der es sicherlich nicht langweilig wird. Wie Nina von ihrer Rolle erfahren hat und warum sie nicht ganz allein zu GZSZ kommt, in unserem Interview hat sie es verraten. Im Video gibt es ein paar spannende Einblicke in Ninas ersten Drehtag.

Nina Ensmann: "Ich freue mich auf alles, was kommen wird"

Nina Ensmann ist die Neue bei GZSZ.
Nina Ensmann ist die Neue bei GZSZ.
RTL / Rolf Baumgartner

Über ihre neue GZSZ-Rolle verrät uns Nina: „Ich werde die Rolle Jessica Reichelt, die für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird, spielen.“ Der GZSZ-Neuling ist froh darüber, so herzlich und nett am Set aufgenommen worden zu sein, wie sie uns im Interview verrät: „Ich freue mich auf alles, was kommen wird. Jeder Tag wird neu und spannend. Ich freue mich aber vor allem auf die Kolleg:innen vor und hinter der Kamera, die mir bereits ein herzliches Willkommen bereitet haben und natürlich bin ich sehr gespannt, wie die GZSZ-Community mich empfangen wird.“

Nina Ensmann spielte im Jahr 2019 als Emilia bei "Unter uns" mit.
Nina Ensmann spielte im Jahr 2019 als Emilia bei "Unter uns" mit.
RTL / Stefan Behrens, UU Folge 6207

Nina Ensmann ist stolze Hunde-Mama

Chihuahua Lou Lou ist der ganze Stolz von Schauspielerin Nina Ensmann.
Chihuahua Lou Lou ist der ganze Stolz von Schauspielerin Nina Ensmann.
RTL - privat

Für ihren neuen Job hat Nina eine Wohnung in Berlin gesucht und pendelt jetzt zwischen Düsseldorf und Berlin hin und her. Nina stand schon für diverse TV-Produktionen vor der Kamera. RTL-Serien-Fans dürften Nina wohl auch von „Unter uns“ kennen, dort spielte sie 2019 die Rolle der Emilia Richter. Jetzt freut sich die Schauspielerin auf eine spannende Zeit bei GZSZ.

Wie hat sie eigentlich von ihrem neuen Job erfahren? „Ich war gerade mit meinem Hund Lou Lou, einer 14 Jahre jungen Chihuahua-Hündin, spazieren, als mich meine Agentinnen anriefen und mir diese unglaublich tolle Nachricht übermittelt haben. Ich hab‘ mich natürlich riesig gefreut“, so Nina. Und natürlich wird ihre Hündin auch am Set mal vorbei schauen: „Ja, Lou Lou wird ab und zu auch mit ans Set kommen und auch immer mal wieder bei mir in Berlin sein. Auch sie wird zwischen Düsseldorf und Berlin pendeln. Ich bin schon sehr gespannt, wie Lou auf die anderen Hunde reagieren wird … aber als kleine Hausmeisterin wird sie sicher alle im Griff haben! (lacht)“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen