RTL News>Gzsz>

GZSZ-Wochenvorschau ab 2.5.2022: Schock! Nina sieht ihren Ex-Mann wieder

GZSZ-Wochenvorschau ab 02.05.2022

Schock-Moment! Nina trifft auf ihren Ex-Mann Martin

Yvonne zweifelt nach Miriams Tod an Gerners Unschuld GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
01:56 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Yvonne zweifelt nach Miriams Tod an Gerners Unschuld

30 weitere Videos

Jo (Wolfgang Bahro) ist immer noch schockiert darüber, dass Miriam (Sara Fuchs) in seinen Armen gestorben ist. Da sind auch für einen Moment jegliche Dramen mit Linostrami (Matthias Unger) vergessen. Aber wie geht es jetzt weiter? Jo weiß, dass er nicht Schuld am Tod von Miriam ist. Er hat nicht geschossen. Aber weiß das auch Gerners Familie? Yvonne (Gisa Zach) ist sich nicht so sicher.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Nina sieht ihren Ex-Mann wieder

Ninas (Maria Wedig) Ex-Mann Martin (Oliver Franck) ist wohl das dunkelste Kapitel in ihrem Leben. Jahrelang hat Nina unter Martin und seiner aggressiven Art gelitten. Jetzt ist Martin wieder im Kiez, doch aus dem erfolgreichen Geschäftsmann von einst ist nichts mehr übrig und Martin ein mittelloser Obdachloser. Tochter Toni (Olivia Marei) ist ihm schon über den Weg gelaufen, hat aber bisher ihrer Mutter und ihrem Bruder nichts davon erzählt, um sie zu schützen. Das ändert sich jetzt jedoch schlagartig, als Nina Martin selbst begegnet. Wie wird Nina darauf reagieren? Das zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Schock-Moment! Nina trifft auf ihren Ex-Mann Martin GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
02:29 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Schock-Moment! Nina trifft auf ihren Ex-Mann Martin

30 weitere Videos

Luis ist schockiert über Miriams Tod

Der Tod von Miriam (Sara Fuchs) reißt Luis (Marc Weinmann) den Boden unter den Füßen weg. Die Tatsache, dass sich die beiden gerade erst getrennt haben, macht es für Luis noch schlimmer, da er sich für Moritz (Lennart Borchert) und gegen Miriam entschieden hat. Begeht Luis in seinem ganzen Kummer jetzt womöglich doch einen folgenschweren Fehler? Was genau passiert, zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Luis macht Moritz schwere Vorwürfe GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
01:30 min
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Luis macht Moritz schwere Vorwürfe

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen