Ist er wieder raus aus dem Knast?

Shirin fühlt sich von ihrem Ex Erik verfolgt

6. Mai 2019 - 16:01 Uhr

GZSZ-Folge 6753 vom 03.05.19

Shirin (Gamze Senol) hat ihren Ex Erik (Patrick Heinrich) in der U-Bahn gesehen. John (Felix von Jascheroff) ist sich sicher, dass es sich dabei nur um eine Verwechslung handeln kann. Schließlich sitzt Erik doch eine längere Haftstrafe ab.

Um seine Freundin zu beruhigen, schaltet John sofort den Anwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ein. Doch statt der erhofften Entwarnung erhält er die schockierende Nachricht, dass Erik aus dem Knast entlassen wurde. Shirin gerät in Panik. Ist ihr Ex hinter ihr her? Oder John? Oder seiner ganzen Familie?

Wie Erik Shirin sogar bis in ihre Träume verfolgt, zeigen wir im Video.

Erik ist zurück im Kiez

Patrick Heinrich ist zurück bei GZSZ. Hier geht es zu einer kurzen Botschaft an die Fans.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.