RTL News>Gzsz>

GZSZ: Jo Gerner in Lebensgefahr

GZSZ: Jo Gerner in Lebensgefahr

Jo Gerners Überlebenskampf geht weiter Sein Zustand ist kritisch

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6577 vom 21.08.2018

Nachdem Keller Jo Gerner angeschossen und lebendig begraben hat, scheint zunächst alles verloren. Doch Sunny und Katrin können Jo Gerner finden . Mit vereinten Kräften befreien sie ihn in letzter Sekunde aus seinem Grab. Im Krankenhaus angekommen kämpfen die Ärzte verzweifelt um sein Leben. Sunny weiß nicht mehr weiter. Ihr Großvater darf nicht sterben. Sie hat ihm noch so viel zu sagen.

Hoffen und Bangen an Jo Gerners Krankenbett

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) erlebt die schrecklichsten Augenblicke seines Lebens. In einem abgelegenen Waldstück schießt der Verbrecher Keller auf ihn und verletzt ihn schwer. Doch damit nicht genug des Horrors. Keller vergräbt ihn lebendig im Wald. Ein wahr gewordener Albtraum…

Nur durch einen Zufall können Katrin (Ulrike Frank) und Sunny (Valentina Pahde) ihn finden. Aber damit ist Jo noch lange nicht außer Lebensgefahr. Die Ärzte im "Jeremias Krankenhaus" stellen zwar fest, dass keine lebenswichtigen Organe durch die Kugel verletzt wurden, aber Jo hat viel Blut verloren. Sein Zustand ist äußerst kritisch.

Sunny will ihren Großvater nicht verlieren

GZSZ: Sunny und Jo
Sunny will Jo im Krankenhaus nicht alleine lassen.
RTL

Die Ärzte müssen ihn operieren. Als er wieder in seinem Zimmer ist, weicht Sunny Jo nicht mehr von der Seite. An seinem Krankenbett hält sie seine Hand, während ihr Großvater an Schläuchen und Drähten hängt. Er hat sein Bewusstsein noch nicht wiedererlangt. Völlig verzweifelt bricht Sunny in Tränen aus. Wird er je wieder aufwachen? Sie geht vom Schlimmsten aus. "Gibt mir doch wenigstens noch die Chance, dir zu sagen, dass ich dich lieb habe", sagt sie.

Die GZSZ-Folge könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de oder in der TV NOW App sehen.