RTL News>Gzsz>

GZSZ: Katrin und Sunny sind auf der verzweifelten Suche nach Jo Gerner

GZSZ: Katrin und Sunny sind auf der verzweifelten Suche nach Jo Gerner

Sunny macht eine schreckliche Entdeckung Hat sie Jo gefunden?
00:54 min
Hat sie Jo gefunden?
Sunny macht eine schreckliche Entdeckung

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6576 vom 20.08.2018

Jo Gerner hat sich mit dem Kriminellen Keller zu einer Geldübergabe verabredet. Seitdem hat Katrin nichts mehr von ihm gehört. Sie ist alarmiert, aber auch Sunny sorgt sich um ihren Großvater. Die beiden Frauen begeben sich auf eine verzweifelte Suche.

Jo Gerner wird lebendig im Wald vergraben

Um seine Firma KFI zu retten hat sich Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auf Keller eingelassen. Der Kriminelle hat für den Anwalt eine Zeugin unter Druck gesetzt. Gerner konnte so eine Spionage vertuschen. Doch eine Hand wäscht die andere und Keller verlangt nun eine Gegenleistung. Mit 50.000 Euro und einem neuen Pass will er sich absetzen.

Gerner geht auf den Deal ein, damit der gefährliche Verbrecher aus seinem Leben verschwindet. Doch er hat sich auch ein Hintertürchen offen gelassen: Ein GPS-Sender ist im Geldkoffer versteckt. So kann er die Polizei später über Kellers Aufenthaltsort informieren.

Aber der sonst so clevere Anwalt hat den Verbrecher unterschätzt. Keller schnappt sich nicht nur das Geld und den Pass. Er schießt auch auf Gerner und vergräbt ihn lebendig im Wald. Den GPS-Sender zerstört er.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mit Jo ist etwas Schlimmes passiert

Währenddessen beginnen sich Katrin (Ulrike Frank) und Sunny (Valentina Pahde) Sorgen um Jo zu machen. Wo steckt er und warum meldet er sich nicht? Katrin klärt Sunny über die Umstände seines Verschwindens auf. Dass Jo nach der Übergabe noch nicht wieder zurück ist, kann nur eines bedeuten: Ihm muss etwas zugestoßen sein.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Suche nach Jo Gerner

GZSZ: Katrin und Sunny sind in Sorge
Katrin und Sunny sind in Sorge um Jo. Können sie ihn finden?
RTL

Sunny und Katrin begeben sich auf die Suche. Und tatsächlich können sie Jos Auto ausfindig machen. Sunny macht dort eine schreckliche Entdeckung…

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW sehen.