Mo | 08:30

GZSZ-Folge 6508 vom 17.05.2018: Leon belastet die Schwangerschaft von Maren immer mehr

Will Leon noch ein Kind mit Sophie?
Will Leon noch ein Kind mit Sophie? Marens Schwangerschaft belastet seine Beziehung 00:52

Sophie erkennt ihren Mann nicht wieder

Leons Kopf ist voller ungeklärter Fragen. Erwartet Maren ein Kind von ihm? Wie soll er damit umgehen? Was soll er Sophie sagen? Marens Schwangerschaft belastet ihn immer mehr und seine Frau merkt mittlerweile auch, dass etwas nicht stimmt.

"Du willst doch noch ein Kind, oder?"

GZSZ: Sophie spricht mit Leon
Leon belastet die Schwangerschaft von Maren sehr – was Sophie bemerkt. © RTL

Nach einem One-Night-Stand bei einem Seminar ist für Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) nichts mehr, wie es einmal war. Maren ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Ihr Seitensprung Leon oder ihr Partner Alex (Clemens Löhr)?

Nach heftigen Schuldgefühlen und Gewissensbissen hat sich Maren mit ihrer Situation abgefunden. Sie hat entschieden: Alex ist der Vater. Als Leon davon erfährt gerät seine Welt aus den Fugen. Er weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Der Gedanke daran, dass er Vater von Marens ungeborenem Baby sein könnte, lässt ihn nicht mehr los. Sophie (Lea Marlen Woitack) und Alex kann er nicht die Wahrheit sagen, denn das würde gleich zwei Beziehungen auf einmal zerstören. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

Während Maren alles daran setzt, vor Alex den Schein zu wahren, bemerkt Sophie, dass sich ihr Mann verändert hat. "Macht dir das zu schaffen? Das Maren schwanger ist und bei uns klappt es nicht?" fragt sie Leon ganz direkt, "du willst doch noch ein Kind, oder?"

Wie Leon reagiert könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sunny wird von Keller bedroht

Die GZSZ-Wochenvorschau

Sunny wird von Keller bedroht