28. März 2019 - 18:16 Uhr

Clemens Löhr spielt Alexander Cöster

Das Leben von Alexander Cöster (gespielt von Clemens Löhr) nimmt eine schlagartige Wendung, als seine Ehe mit Iris Cöster nach 20 Jahren in die Brüche geht. Doch sein Single-Dasein währt nicht lange: Er trifft auf seine alte Schulfreundin Maren Seefeld und beide verlieben sich ineinander. Allen augenscheinlichen Widrigkeiten zum Trotz gelten die beiden als ein perfektes, liebevolles Paar.

Neuanfang nach Seitensprung

Clemens Löhr spielt bei GZSZ Alexander Cöster.
Clemens Löhr spielt bei GZSZ Alexander Cöster.
© MG RTL D / Bernd Jaworek

​Gemeinsam wollen sie sich mit dem "Kiezkauf" eine Existenz aufbauen, doch neues Unheil kündigt sich bereits an: Maren wird schwanger. Jedoch nicht von Alexander. Nachdem er von Marens Seitensprung erfährt, trennt er sich erneut. Als bei Maren die Wehen einsetzen und es während der Geburt zu Komplikationen kommt, merkt Alexander, er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.