RTL News>Stars>

Geschwollene Augen wegen Allergie: Kim Gloss plagt der Heuschnupfen

Geschwollene Augen wegen Allergie

Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss plagt der Heuschnupfen

Kim Gloss ist gequält Heuschnupfen und dickes Auge
01:08 min
Heuschnupfen und dickes Auge
Kim Gloss ist gequält

Schlechte Zeiten für Kim Gloss

Draußen scheint die Sonne, die Pflanzen blühen – doch Kim Gloss (28) quält sich bei dem schönen Wetter mit gequollenen Augen herum. Die Ex-Dschungelcamperin leidet aktuell stark unter ihrem Heuschnupfen. Sie prophezeit ihren Instagram-Fans bereits: „Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder richtig leiden.“ Wie schlimm die Allergie seit Jahren für sie ist, verrät sie im Video.

Kim und Instagram

Nicht nur bei den Schattenseiten des Lebens nimmt sie ihre Instagram-Community mit, sie zeigt ihnen auch die schönen Seiten. Das kam allerdings nicht allzu gut an. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hatte zuletzt für einen kleinen Shitstorm gesorgt: Während andere durch den Corona-Lockdown in Deutschland festsitzen, entspannte sie sich im Bikini am Strand von Tulum , einer Stadt in Mexiko.