„Sommerhaus der Stars“-Paar

Georgina Fleur: Versöhnung mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir?

07. Juli 2020 - 22:15 Uhr

Es gibt Blumen für Georgina Fleur

Es bleibt spannend beim Liebesdrama von Georgina Fleur (30) und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir. Das Paar hatte seine Teilnahme an der Show "Das Sommerhaus der Stars" während der Dreharbeiten abgebrochen. Nach einem großen Streit waren Georgina und "Kubi" getrennt, dann doch auf einmal wieder zusammen. Jetzt zeigt das rothaarige It-Girl ihren Followern, dass alle Zeichen auf Versöhnung stehen. Die Details verraten wir im Video.

Sommerhaus-Aus nach nur drei Tagen

Im "Sommerhaus der Stars" hielten sie es einfach nicht mit den anderen Stars aus, nach drei Tagen packten Georgina und Kubi die Koffer. Aber auch zu zweit ist es nicht immer leicht. Als Georgina kurz darauf ein Interview gab, brach sie vor laufender Kamera in Tränen aus.

Georgina hat Grund zum Feiern

Doch der Kummer von gestern ist jetzt vergessen: In ihrem jüngsten Insta-Clip sehen wir Georgina und "Kubi" wieder glücklich vereint. Die beiden sitzen im Auto, er fährt und Frau Fleur hat einen dicken Strauß Sommerblumen in der Hand. Was die beiden zu feiern haben, verraten wir im Video.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer nicht so lange auf die neue Staffel der Promi-Show warten will: Auf TVNOW gibt es alle vergangenen Staffeln vom "Sommerhaus der Stars" auf Abruf.