Zwei neue Gewohnheiten ließen die Kilos schmelzen
Georgina Fleur verrät: So wurde ich meine Baby-Pfunde wieder los
Georgina Fleur (32) hat ihren Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt! 19 Monate ist es her, dass der Reality-TV-Star „Baby G“ zur Welt gebracht hat, danach beginnt der mühselige Kampf gegen die Pfunde. Die einstige Dschungelcamperin will ihre alte Figur zurück und gibt dafür Vollgas: In nur sechs Monaten hat die in Dubai lebende Influencerin sieben Kilo verloren, wie sie im Interview mit RTL verrät. Dass es mit dem Abnehmen so gut klappt, hat sie zwei neuen Gewohnheiten zu verdanken: Intervall-Fasten und Personal Training. Wieso diese Kombi bei ihr so perfekt funktioniert, verrät die stolze Mama oben im Video.
Kilo-Frust nach der Geburt
Es ist etwa ein Jahr her, dass sich Georgina mit schlechter Laune bei ihren Instagram-Followern meldet: „Ich kenne das so gar nicht an mir, ich hab jetzt richtig Hüfte und sowas bekommen“, klagte die TV-Persönlichkeit damals. 66 Kilo waren der 32-Jährigen einfach zu viel. Doch das Ergebnis auf der Waage ist wenig überraschend: „Ich hab die letzten Wochen nicht darauf geachtet, was ich esse. Ich hab gestern drei Mal Pasta gegessen! Nicht ein, nicht zwei, sondern DREI Mal!“.
Lese-Tipp: Dauerhaft abnehmen: 5 Diäten, die wirklich funktionieren
Im Video: Georgina Fleur spricht über „großen Fehler in ihrem Leben“
Georgina Fleur war auf Low Carb-Diät
Danach geht es für die Ex von Kubilay Özdemir erst einmal auf eine strenge Low Carb-Diät. Pasta und andere Kohlenhydrate landen auf der roten Liste, stattdessen isst Georgina lieber Bowls und Suppen. Im Juni 2022 ist das strenge Diätprogramm vorbei, was aber nicht bedeutet, dass der TV-Star Sport und Ernährung schleifen lässt – ganz im Gegenteil, wie Georgina im Video verrät.