Ungewöhnliche GeschäftsideeFurzglas-Influencerin verkauft jetzt Brustschweiß

Eines muss man Stephanie Matto lassen: Sie hat kreative Geschäftsideen. Bekannt wurde die 31 Jahre alte Influencerin, weil sie ihre eigenen Fürze in Gläsern verkaufte. Jetzt setzt sie auf ein anderes Pferd: Statt Fürzen im Glas gibt es Brustschweiß in der Flasche. Im Video können Sie sehen, wie genau das funktioniert.

Rund 30.000 Dollar pro Woche

Flasche auf, im Bikini in die Sonne gesetzt und dann abwarten. Langsam, aber sicher sammelt sich dann der Schweiß in der Flasche. Den verkauft sie im Internet, und macht damit nach eigenen Angaben schon mal 30.000 Dollar pro Woche!

Bekannt wurde Stephanie Matto durch die Teilnahme an der Reality-Show „90 Day Fiancé“. Ihr Furzglas-Geschäft musste sie einstellen, nachdem eine radikale, sehr ballaststoffreiche Diät bei ihr zu gesundheitlichen Problemen geführt hatte. (eon)