RTL News>Sendungen A-Z>

Für „Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels ist heiß auf Pietro Lombardi!

Pikantes Geständnis

Für „Kampf der Realitystars“: Cathy Hummels ist heiß auf Pietro Lombardi!

Cathy Hummels ist schon voller Vorfreude , denn am 13. April 2022 startet endlich die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ in Thailand. Doch bevor die dritte Staffel überhaupt begonnen hat, kreisen die Gedanken von Moderatorin Cathy schon um das Jahr 2023 und eine mögliche vierte Staffel, denn dort will sie unbedingt Pietro Lombardi sehen. Doch warum ist Cathy nur so heiß auf Pietro? Im Video verrät sie mehr.

Mats Hummels hat Cathy Hummels bei Kleider-Auswahl beraten

Wenn Cathy Hummels die Stars alle paar Tage zur „Stunde der Wahrheit“ begrüßt, dann ist eines gewiss: Die Moderatorin wird super gestylt sein. Und das sogar ganz ohne Stylist, wie sie uns erzählt: „Dieses Jahr habe ich tatsächlich drei Koffer dabei, aber auch aus dem Grund, weil ich das Styling selbst gemacht habe. Also ich habe mich um alle Looks gekümmert. Eigentlich hat man ja den Luxus einer Stylistin, aber ich wollte es dieses Jahr, auch auf eigenen Wunsch hin, selbst machen. Der Mats hat mir auch dabei geholfen.“

Neben ihrem Styling hat Cathy auch schon eine genaue Vorstellung davon, welche Kandidaten sich zum Favoriten mausern könnte. Das sind für die 34-Jährige: Ronald Schill , Jan Leyk , Schäfer Heinrich . Ob jemand von ihnen am Ende wirklich das Rennen macht, gibt es ab Mittwoch, den 13. April 2022 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

Wer tritt in die Fußstapfen von Sängerin Loona?

Die Promis sind schon voller Vorfreude auf ihr Abenteuer in Thailand.
Die Promis sind schon voller Vorfreude auf ihr Abenteuer in Thailand.

Auch in diesem Jahr lädt RTLZWEI zum „Kampf der Realitystars“ nach Thailand: 22 Prominente wagen den Wettstreit um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der oder die Nachfolger(in) von Fußballer Kevin Pannewitz (Sieger 2020) und Sängerin Loona (Siegerin 2021) .

Die Herausforderung ist klar: Einmal mehr dürfen sich die Stars am Traumstrand in Thailand einfinden, um gegeneinander in der „Stunde der Wahrheit" anzutreten und am Ende der Show um den Titel „Realitystar 2022“ zu kämpfen.

Welche Kandidaten in diesem Jahr ins Rennen gehen, können Sie hier nachlesen.

„Kampf der Realitystars" auf RTL+

Sie können es nicht erwarten, bis die neue Staffel bei RTLZWEI startet? Alte Folgen gibt’s noch jetzt zum Abruf auf RTL+. (rgä)