Dreharbeiten in Thailand gestartet

Wegen "Kampf der Realitystars": Moderatorin Cathy Hummels verpasst den Geburtstag von Sohn Ludwig

Zum dritten Mal in Folge führt Cathy Hummels als Moderatorin durch "Kampf der Realitystars".
Zum dritten Mal in Folge führt Cathy Hummels als Moderatorin durch "Kampf der Realitystars".
© © RTLZWEI / Paris Tsitsos, SpotOn

11. Januar 2022 - 6:55 Uhr

Wer folgt Sängerin Loona im Jahr 2022 auf den Thron?

Auch in diesem Jahr kämpfen wieder über 20 Prominente um den Titel "Realitystar 2022" sowie um 50.000 Euro Preisgeld. Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" ist bereits in der Mache und es stellt sich die große Frage, wer die oder der Nachfolger von Sängerin Loona wird. Einmal mehr dürfen sich die Stars am Traumstrand in Thailand einfinden, um gegeneinander in der "Stunde der Wahrheit" anzutreten. So traumhaft die Kulisse im warmen Thailand auch ist, für Moderatorin Cathy Hummels gibt es einen Wermutstropfen: Wegen der Dreharbeiten verpasst sie den Geburtstag ihres kleinen Sohnes Ludwig.

Cathy Hummels: "Dieses Jahr hast du zweimal Geburtstag"

Zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der neuen Staffel ist zwar noch nichts bekannt, ein Urgestein der Show hält ihr definitiv einmal mehr die Treue: Auch in diesem Jahr führt wieder Cathy Hummels (33) als Moderatorin durch die Sendung. Sie befindet sich bereits vor Ort und verspricht: "Die Arbeiten hier in Thailand laufen auf Hochtouren. Das gesamte Produktionsteam gibt sein bestes und es macht echt Spaß, gemeinsam anzupacken. Das wird super!"

Nur eine Sache stimmt Cathy ein wenig traurig. Während sie in Thailand vor der Kamera steht, feiert ihr kleiner Sohn Ludwig zu Hause bei Papa Mats Hummels seinen 4. Geburtstag. In einem rührenden Instagram-Posting gratuliert die Moderatorin ihrem kleinen Sprössling jetzt schon einmal und gibt ihm ein tolles Versprechen: "Ich freue mich, wenn du mich von meiner Piratenjagd abholst, ich dir deinen Schatz geben darf und wir dann gemeinsam deine 'Paw Patrol Torte' verputzen, denn dieses Jahr hast du ausnahmsweise zweimal Geburtstag."

So funktioniert die Show "Kampf der Realitystars"

Cathy Hummels ist seit Beginn der Show im Jahr 2020 mit von der Partie und moderierte auch 2021 die zweite Staffel. Die erste Ausgabe konnte Fußballer Kevin Pannewitz (30) gewinnen, ein Jahr später folgte Sängerin Loona (47), die sich letztendlich gegen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) durchsetzen konnte.

Bei "Kampf der Realitystars" leben die Stars gemeinsam in einer wunderschönen Sala mit Blick aufs Meer und verbringen Zeit am traumhaften Star-Strand. Doch das wird kein Urlaub: Alle wollen Aufmerksamkeit, alle wollen sich den Titel "Realitystar 2022" erstreiten, doch nur einer oder eine kann gewinnen. Kampfgeist im Paradies und jede Menge Unterhaltung sind also vorprogrammiert. Eins steht fest: Am Star-Strand kann sich niemand sicher fühlen. Immer wieder rücken neue Stars an und haben die Macht: Sie entscheiden, wer die Sala bei der nächsten "Stunde der Wahrheit" verlassen muss….

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf RTL+

Bis zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen.

spot on news/(rgä)