Auf ihrer Stirn ist nun ein schwarzer Schimmer

Farb-Fail: Frau unglücklich über Augenbrauen-Färb-Resultat

29. November 2021 - 19:08 Uhr

Färbe-Fail ausgerechnet vor dem Urlaub

Beth aus Großbritannien hat eine simple Routine beim Färben ihrer Augenbrauen. Sie benutzt erstens immer Färbemittel für Herren – das war bisher nie ein Problem. Und sie färbt stets nach dem Motto: Viel hilft viel – Auch das hat scheinbar bisher nie zu Problemen geführt. Aber nur bisher – Was bei ihrer jüngsten Färbe-Aktion schiefgelaufen ist, das sehen Sie im Video.

Hartnäckige Farbreste im Gesicht? Das könnte helfen

Immerhin scheint Beth nicht die einzige TikTokerin zu sein, die schon mal mit Farbrückständen im Gesicht zu kämpfen hatte. Denn die verzweifelte Britin kriegt unter ihr Video auch einige, hoffentlich hilfreiche Ratschläge, wie sie die Augenbrauenfärbefarbe auf der Stirn wieder loswerden kann. So soll ein auf Öl basierender Make-Up-Entferner oder simples Baby-Öl bei der Reinigung helfen. Ebenfalls hilfreich bei besonders hartnäckigen Farb-Rückständen sollen Zahnpasta, Alkohol oder Nagellackentferner sein… Naja, vielleicht hilft ja schon das Baby-Öl. Wir hoffen es auf jeden Fall für Beth. (jdr)