„Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt“

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: So viele Baby-Pfunde hat sie jetzt schon drauf

Die werdende Mama Jessica Paszka ist überglücklich.
Die werdende Mama Jessica Paszka ist überglücklich.
© imago images/Future Image, Jens Krick, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. Februar 2021 - 10:29 Uhr

Jessicas und Johannes' neues Heim

Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (30) genießt gerade ihre ersten Tage in ihrem neuen Haus auf Ibiza. Ein gemeinsames Heim mit ihrem Verlobten Johannes Haller (33) war ihr großer Wunsch, schließlich werden die beiden bald Eltern. Auf ihrem Instagramprofil gab sie nun ein Update zu ihrer Schwangerschaft und verrät dabei, wie viel sie mittlerweile zugenommen hat.

Jessi liebt ihre Babypfunde - Freunde & Fans lieben ihren Look

Jessica liebt ihren schwangeren Körper: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt", schreibt die 30-Jähirge zu einem neuen Clip. "Ich bin schon 19 Kilo schwerer und freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren kleinen Schatz."

Auch ihre Fans und Freunde freuen sich für sie: "Duuuu siehst soooo toll aus. Und glücklich", kommentiert Sarah Lombardi den Clip. Ex-DSDS-Teilnehmerin Juliette Schoppmann schreibt: "Wunderschön siehst du aus, meine Süße!!" "Man merkt so sehr, wie glücklich du mit Johannes bist und wie geerdet du bist. Ihr tut euch gut! Alles Liebe", schreibt ein weiblicher Fan dazu.

Video: Jessica Paszka beginnt ihr neues Leben auf Ibiza

Bei Jessica und Johannes ist in den letzten Monaten viel los gewesen. Erst die Babynews, dann die Verlobung zu Weihnachten. Und gerade eben hat sie den Umzug nach Ibiza zu ihrem Liebsten hinter sich gebracht. Wie sie in ihrer Instastory verrät, ist sie immer noch fleißig am Kisten auspacken.

Warum Jessi erst so große Angst vor dem Auswandern hatte, verriet sie ihren Fans vor einigen Tagen.