Er stellte die Frage aller Fragen!

Ex-Bachelorette Jessica Paszka & Johannes Haller: Verlobung an Heiligabend!

28. Dezember 2020 - 12:00 Uhr

Jessica Paszka und Johannes Haller werden heiraten

Jessica Paszka und Johannes Haller haben nach ihrer Babynews erneut Grund zur Freude: Zum Fest der Liebe machte Johannes seiner Partnerin einen Antrag. Das Bachelorette-Paar ist verlobt! Jessicas Verlobungsring und Johannes' erste bewegende Worte zur Verlobung zeigen wir im Video!

Jessica zeigt stolz ihren Ring

Für diese großartigen Neuigkeiten braucht es keine vielen Worte. Jessica Paszka hat ein neues Foto auf Instagram gepostet: Es zeigt, wie sie und Johannes Händchen halten. An ihrem Finger steckt ein dicker Ring. Dazu schreibt sie nur ein Datum, den 24.12.2020, mit einem Ring-Emoji. Johannes hat seiner Liebsten an Heiligabend einen Antrag gemacht.

Im ersten Clip nach dem großen Augenblick spricht Johannes überglücklich von seiner "Zukünftigen".

Jessis und Johannes' Liebesglück im Schnelldurchlauf

Wie Johannes Haller in seiner Instastory verrät, verbrachten die beiden den Heiligabend bei Jessicas Familie mit Geschenken, Weihnachtsbaum und ganz viel polnischen Köstlichkeiten.

Ob er ihr beim Weihnachtsessen den Antrag gemacht hat? Wir sind gespannt auf weitere Details zur süßesten Weihnachtsüberraschung 2020!

Im Oktober machten die beiden nach vielen Liebes-Gerüchten ihre Beziehung öffentlich. Am 13. Dezember verriet Jessica dann, dass sie schwanger ist. Gerade erst gab sie weitere Details zum gemeinsamen Baby bekannt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Verrät Jessica Paszka hier das Geschlecht ihres Babys?

Die Fans freuen sich für das Paar

Auch Fans und Freunde des Paares sind völlig aus dem Häuschen! "Ahhh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Bei euch ist alles gerade einfach mehr als perfekt", schreibt eine Dame zum Ring-Foto. Eine weitere freut sich mit: "Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt."

"Ich freu mich so. Und eins MUSS man Johannes lassen: Jessica ist seine Traumfrau, um die er lange gekämpft hat", kommentiert eine Dame die frohe Botschaft. "Ich freue mich wirklich sehr, dass du dein Glück gefunden hast", schreibt ein weiterer Fan und erwähnt dabei aber auch: "Ein Kind zu bekommen, heißt nicht immer gleich heiraten zu müssen. Alles erdenklich Gute Euch dreien."