Follower analysieren

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: Verrät sie mit diesem Outfit das Baby-Geschlecht?

23. Dezember 2020 - 9:36 Uhr

Jessi Paszka und Johannes Haller bekommen ein Baby

Influencerin Jessica Paszka (30) hat sich von ihrem Schwächeanfall erholt. Bei einem Foto-Shooting wurde der Schwangeren die Anstrengung schnell zu viel. Jetzt ist sie wieder fit und freut sich sehr auf die besonderen Bilder. Ein Babybauch-Pic präsentiert sie ihren Instagram-Followern jetzt schon. Und das sorgt gleich für Diskussionen, denn sie wollen daran das Geschlecht des Babys entlarvt haben, wie im Video zu sehen ist.

Erstes Foto-Shooting zu dritt

Von ihrem neusten Bild strahlt Ex-Bachelorette Jessica Paszka nur so in die Kamera, während sie ihren üppigen Fünfmonatsbauch hält. "Mein erstes offizielles Shooting mit unserem kleinen Wunder in meinem Bauch", schreibt sie dazu. Follower reagierten aber besonders auf ihren babyblauen Strick-Zweiteiler, den sie auf dem Bild trägt, und auf das blaue Herz, das sie ihrem Untertitel beigefügt hat. Ist das stereotype Blau etwa ein Zeichen dafür, dass sie und Freund Johannes Haller (32) einen Jungen erwarten?

"Blaues Outfit, blaues Herz... Wird es ein Junge?", spekuliert ein Follower. "Es wird also ein Junge", ist sich ein anderer sicher. Mit den Analysen lagen die Fans des Reality-TV-Stars in der Vergangenheit schon öfter richtig. "Immerhin hatten aber alle, die es bereits vermutet haben, dass sie schwanger ist, auch Recht behalten", stellt jemand aus der Community fest.

„Dein Bauch sieht nach einem Mädchen aus“

Trotz vieler blauer Herzen herrscht Uneinigkeit unter ihrem Post. "Toll, jetzt verwirrst du uns bestimmt mit dem Geschlecht", schreibt jemand und ein anderer meint sogar: "Dein Bauch sieht nach einem Mädchen aus." Tatsächlich halten sich im Netz stark angebliche Anzeichen, an denen ausgemacht werden könne, ob man ein Junge oder Mädchen erwarte. Kriterien wie spitzer oder runder Bauch, Pickel oder Schwangerschaftsübelkeit sollen für das jeweilige Geschlecht sprechen.

Verraten haben Jessi und Johannes Haller das Geschlecht jedenfalls noch nicht. Und am Ende ist es doch auch ganz egal, was es wird und in welcher Farbe das Kinderzimmer gestrichen ist...

Schwächeanfall in der Schwangerschaft

Schwächeanfall?? Wie es der schwangeren Jessi da ergangen ist, das können Sie sich hier nochmal im Video ansehen!