Süßes Update

Ex-Bachelorette Jessica Paszka meldet sich mit rührenden Worten nach der Geburt

Die frischgebackenen Johannes Haller und Jessica Paszka schweben auf Wolke Sieben
Die frischgebackenen Johannes Haller und Jessica Paszka schweben auf Wolke Sieben
© Instagram/Jessica Paszka

12. Mai 2021 - 12:36 Uhr

Jessica Paszka richtet rührende Worte an ihre Tochter

Diese Worte gehen ans Herz! Jessica Paszka (31) schwelgt im Mama-Glück. Die ehemalige "Bachelorette" und ihr Verlobter Johannes Haller (33) sind vor wenigen Tagen erstmals Eltern geworden. Jetzt meldet sich die Influencerin mit einem süßen Update bei ihren Fans.

„Die Zeit mit dir ist mir so heilig"

Jessica Paszka genießt die Kennenlernzeit mit Töchterchen Hailey-Su in vollen Zügen. Mit einem neuen Schnappschuss meldet sich die 31-Jährige jetzt kurz aus der Baby-Pause. Das Bild zeigt zwei winzig kleine Baby-Füßchen, die von Jessicas und Johannes' Händen umschlossen werden. "... und dann kamst DU!", beginnt die Influencerin ihre an Hailey-Su gerichteten Zeilen. "Seitdem du da bist, habe ich plötzlich alles um mich herum vergessen. Die Zeit mit dir ist mir so heilig und ich bin einfach nur dankbar, sie mit dir genießen zu können", schreibt Jessica weiter und versieht ihr Posting unter anderem mit den Hashtags "dankbar", "Liebe" und "stolze Eltern".

„Ich freu mich so für euch“

Kein Wunder, dass ihre 868.000 Follower von diesem Anblick ganz verzaubert sind. Das niedliche Foto sammelte innerhalb weniger Stunden schon über 120.000 Likes und Herzchen-Emojis. "Wie süß. Eine schöne Zeit euch drei", wünscht ein Fan der kleinen Familie. "Ich freu mich so für euch", lässt eine andere die glücklichen Eltern wissen.

(tma)