Rührendes Wiedersehen nach über 40 Jahren
"Wir haben dich nie aufgegeben": Als Baby entführte Holly trifft leibliche Familie
1981 war Holly noch ein Baby, als sie und ihre Eltern Dean und Tina Linn Clouse spurlos verschwanden. Während man die Leichen der Eltern bald fand, wusste niemand, wo das Baby steckte. Über 40 Jahre später wird eine fünffache Mutter überraschend als „Baby Holly“ identifiziert – und trifft nun auf ihre leibliche Familie. Darunter auch ihre Großmutter, die die Hoffnung, ihre Enkelin eines Tages wiederzusehen, nie aufgegeben hat. Das Wiedersehen zeigen wir Ihnen oben im Video.
"Baby Holly" erst im Juni 2022 identifiziert und aufgespürt
Die 42-jährige Holly Miller umarmt darin ihre leibliche Großmutter Donna Casasanta. „Ich liebe dich“, sagt Holly zu Donna. „Danke für all eure Gebete.“
Holly Miller, die bei einer Pflegefamilie aufwuchs, ist erst im Juni dieses Jahres als „Baby Holly“ identifiziert worden, das nach dem grausamen Mord an ihren Eltern vor Jahrzehnten in Texas verschwand. Ermittler hatten durch DNA-Tests die Frau, die jetzt in Oklahoma lebt, aufgespürt.
Lese-Tipp: Baby 40 Jahre nach Mord an Eltern gefunden: "Holly hat das Lächeln ihrer Mutter"
Zwei mysteriöse Frauen gaben Holly in Kirche ab
Hollys Eltern waren nach dem Verschwinden der Familie im Jahr 1980 tot im Wald entdeckt worden. Durch neue Technologien hat man erst 2021 herausgefunden, um wen es sich tatsächlich bei den Leichen handelte: Vater Harold Dean Clouse Jr. und Mutter Tina Gail Linn Clouse.
Harold Dean wurde zu Tode geprügelt und Tina erwürgt, berichtete die Zeitung „Houston Chronicle“. „Baby Holly“ gaben zwei mysteriöse Frauen in weißen Gewändern in einer Kirche in Arizona ab. So kam das Kind in eine Pflegefamilie. „Gott hat mich all die Jahre beschützt und beschützt, und ich möchte nur, dass Sie das wissen“, sagte Holly Miller im Interview mit „ABC News“.
Holly nach über 40 Jahren: "Mein Herz ist voller Freude und Traurigkeit"
Die lange vermisste Holly traf viele Familienmitglieder wieder. „Ich bin so wunderbar gesegnet, eine liebevolle, treue Familie zu haben, die ich umarmen kann, wenn wir uns nach 41 Jahren wiedersehen. Mein Herz ist voller Freude und Traurigkeit“, sagte Holly. „Freut mich, die Familie meiner Eltern kennenzulernen, die für mich gebetet und nach mir gesucht hat.“
Die Mörder ihrer Eltern sind immer noch nicht gefasst worden. Die Familie will nun mit vereinten Kräften nach Antworten suchen, um genaueres über den mysteriösen Tod von Dean und Tina Linn Clouse zu erfahren. (gsc)