Traumreise endet mit Unfall-Tragödie

Tod im Dubai-Urlaub: Geschwister aus Deutschland verunglücken tödlich

Die Traueranzeige der Eltern für Sebastian und Sarah
Die Traueranzeige der Eltern für Sebastian und Sarah
privat

Bei einem Unfall im Urlaub in Dubai ist ein junges Geschwisterpaar aus Franken getötet worden. Freunde erinnern mit einer emotionalen Gedenkseite im Netz an die Verstorbenen.

Geschwister gönnen sich lang ersehnte Dubai-Reise - dann beendet ein Unfall ihr Leben viel zu früh

Sebastian (†25) und Sarah S. (†26) aus der Nähe von Würzburg waren Anfang März für eine Woche nach Dubai geflogen. Schon lange war es ihr Traum gewesen, einmal in die von Wüste umgebene Luxus-Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate zu reisen. Nachdem Sebastian sein Master-Studium der Stadtplanung abschließt, wagen Bruder und Schwester endlich den großen Trip.

Doch vor Ort kommt es am 7. März zur Tragödie: Sebastian und Sarah werden in einen Verkehrsunfall verwickelt und dabei tödlich verletzt. Medienberichten zufolge soll eine Frau aus Jordanien dabei ebenfalls ums Leben gekommen sein.

Lesen Sie auch: Allergischer Schock: Frau (24) stirbt im Traumurlaub - vier Tage nach ihrer Verlobung

Im Video: Junge (8) kämpft nach Reitunfall im Urlaub um sein Leben

Junge (8) kämpft nach Reitunfall im Urlaub um sein Leben Kostenloser Rettungsflug!
01:31 min
Kostenloser Rettungsflug!
Junge (8) kämpft nach Reitunfall im Urlaub um sein Leben

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Freunde schaffen im Netz einen Ort für Erinnerungen

Sebastian, von seinen Bekannten „Sebbo“ genannt, hatte nur wenige Tage vor seinem Tod seinen 25. Geburtstag gefeiert, Sarah wäre am 13. März 27 Jahre alt geworden.

Freunde von Sebastian haben im Internet eine Gedenkseite für die beiden eingerichtet. Dort schreiben seine Freunde: „Lasst uns in all der Trauer, Wut, Verzweiflung, der Fassungslosigkeit, Sinnlosigkeit und Grausamkeit, dem Unverständnis und all dem, was man eigentlich nicht in Worte fassen kann, hier zusammenfinden und eine gute Zeit haben. Denn das wäre wohl, was Sebbo zu uns gesagt hätte.“ (lmc)

Lesen Sie auch: Deutscher Tourist fällt von einem der höchsten Hotels der Welt - tot!