Die 19. Staffel nimmt Fahrt auf

DSDS-Jury-Castings: An diesen wunderschönen Locations wird die Castingshow gedreht

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad sitzen in der DSDS-Jury 2022.
Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad sitzen in der DSDS-Jury 2022.
© TVNOW

13. Juli 2021 - 14:20 Uhr

Bühne frei für die DSDS-Jury-Castings!

Neue Jury, neue Superstar-Anwärter und neue Locations: 2022 geht "Deutschland sucht den Superstar" in die 19. Runde. Doch die Vorbereitungen für das Castingshow-Spektakel laufen bereits auf Hochtouren. Wir verraten, an welchen wunderschönen Locations DSDS diesmal gedreht wird.

Die DSDS-Jury hat schon bald ihren 1. Arbeitstag

Schon bald werden Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad auf die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar gehen. Und die Jury-Castings lassen wirklich nicht mehr lange auf sich warten: Am 16. Juli macht sich das gesamte DSDS-Team auf den Weg nach Sachsen-Anhalt. Im historischen Wernigerode haben die potenziellen Superstars die Möglichkeit, die neue Power-Jury von ihrem Können zu überzeugen.

Nach Wernigerode steht aber noch eine zweite Location auf dem Plan – und dafür geht's nach Bayern. In der Herzogstadt Burghausen treten ebenfalls DSDS-Kandidaten vor die prominente Jury.

DSDS-Jury im Video: Das muss der nächste Superstar mitbringen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kann man sich noch für DSDS 2022 bewerben?

Die letzten Termine für die Online-Castings von DSDS 2022 sind vergeben und auch die Termine für die offenen Castings sind bereits abgelaufen. Doch schon bald wird es eine weitere Möglichkeit geben, sich zu bewerben. Nähere Infos folgen in Kürze. (ngu)

DSDS auf TVNOW streamen

Bevor es 2022 mit der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" losgeht, haben wir genau das Richtige: Auf TVNOW stehen nämlich vergangene Staffeln von DSDS zum Streamen bereit.

Auch interessant