Florian Silbereisen, Ilse DeLange & Toby Gad sind ein Traum-Trio

So viel Power hat die neue DSDS-Jury

28. Juni 2021 - 9:19 Uhr

Große Karrieren

Ja, das könnte tatsächlich etwas ganz Großes werden. Wenn Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad im Frühjahr 2022 zum ersten Mal hinter dem Jurypult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen, startet die Castingshow in eine ganz neue Ära. Immerhin bringen der Schlagerstar und Entertainer, die Country-Sängerin und der international begehrte Musikproduzent einen ganzen Sack an Erfahrungen mit, die sie an ihre Schützlinge weitergeben wollen. Im RTL.de-Livestream haben die drei verraten, welch große Rollen sie tatsächlich in der Musikszene spielen und mit welchen Mega-Künstlern sie schon zusammenarbeiten durften. Den ganzen Talk zeigen wir nochmal oben im Video.

Während sich Florian Silbereisen und Ilse DeLange in Deutschland längst Kultstatus erarbeitet und in vielen anderen Formaten bewiesen haben, was sie auf dem Kasten haben, muss sich Toby Gad erst noch beweisen. Oder hat er das gar nicht nötig? Immerhin ist der 40-Jährige per Du mit den größten Superstars der Welt. John Legend beispielsweise sei ein enger Freund und auch Madonna habe ihn jahrelang zu ihren Geburtstagspartys eingeladen, verriet er im RTL-Interview.

Wenn Flori, Ilse und Toby all ihre Erfahrungen zusammenlegen, kann davon auch der neue deutsche Superstar profitieren. Man darf gespannt sein. (cch)

Auch interessant