Mit seinem Siegersong „Never Not Try“

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block singt live bei „Let’s Dance“

19. April 2021 - 13:37 Uhr

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block auf dem „Let’s Dance“-Parkett

Jan-Marten Block ist der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner 2021. Mit seinem Lied "Never Not Try" steht er nun auch auf dem "Let's Dance"-Parkett. Dem Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski verrät er dort sogar auch, wie es um seinen im Superstar-Finale zerstörten DSDS-Pokal steht. Jan-Martens Live-Auftritt und den Talk gibt es hier im Video.

Jan-Martens Siegersong „Never Not Try“

Jan-Martens Siegersong "Never Not Try" gibt es hier zum Download und als Stream.

Jan-Martens DSDS-Sieger-Single ist in Zusammenarbeit mit MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg entstanden. Sie haben unter anderem Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott und Sunrise Avenue produziert. Auch die DSDS-Finalsongs aus 2018 und 2019 wurden bereits von MADIZIN/SILVERJAM produziert.

Im Video: Das erste Musik-Video von Jan-Marten Block ist fertig

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

ALLE Folgen von DSDS 2021 auf TVNOW streamen

Wollen Sie die DSDS-Highlights von Jan-Marten und seinen Mit-Kandidaten noch einmal erleben? Die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Vergangene Shows gibt es auf TVNOW auch zum nachträglichen Abruf.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.