Die Debütsingle des DSDS-Siegers 2021

Jan-Marten Blocks Siegersong „Never Not Try“ als Download und Stream

Jan-Marten ist der Gewinner von DSDS 2021.
Jan-Marten ist der Gewinner von DSDS 2021.

07. April 2021 - 8:48 Uhr

„Never Not Try“ von Jan-Marten Block

Ob Jan-Marten Block bei seinem ersten Castingauftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" wohl gedacht hätte, dass er einige Monate später zum neuen "Superstar" 2021 gekürt werden würde? Wohl eher kaum. Doch sein großer Traum ist in der Nacht vom 03. auf den 04. April im großen DSDS-Finale tatsächlich war geworden. Jan-Marten darf sich nicht nur über eine Siegesprämie von 100.000 Euro freuen, sondern hat auch eine Single auf den Leib geschrieben bekommen.

Jan-Martens Siegersong "Never Not Try" gibt es hier zum Download und als Stream.

Im Video: Der neue Superstar singt seinen Siegersong

Jan-Martens Siegersong zum Runterladen und Streamen

Jan-Martens DSDS-Sieger-Single wurde von MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg. Sie haben bereits unter anderem Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott und Sunrise Avenue produziert. Auch die Finalsongs aus 2018 und 2019 wurden bereits von MADIZIN/SILVERJAM produziert.

Jan-Martens Siegersong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen. Hier geht's direkt zum Song.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier nimmt Jan-Marten seinen Siegersong im Tonstudio auf

DSDS auf TVNOW streamen

Die Highlights von Jan-Marten und seinen Mit-Kandidaten noch einmal erleben? Die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.