Sieg im DSDS-Finale 2021

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar

06. April 2021 - 9:30 Uhr

Für Jan-Marten wird ein Traum wahr

Wie oft hat Jan-Marten-Block in den letzten Wochen wohl von diesem ganz besonderen Moment geträumt: In der Nacht vom 03. April auf den 04. April 2021 verkündet DSDS-Moderator Oliver Geissen im großen DSDS-Finale 2021: Jan-Marten ist der neue Superstar! Damit wird sein Traum Wirklichkeit.

Im Video performt Jan-Marten seinen Siegersong "Never Not Try", den es hier zum Download und als Stream gibt.

Jan-Marten macht aus seinem Finalsong „Never Not Try" den Siegersong

Jan-Marten hat sich mit "Never Not Try" in die Herzen Deutschlands gesungen und seine drei Konkurrenten Karl Jeroboan, Starian McCoy und Kevin Jenewein hinter sich gelassen. Jan-Marten Block darf sich jetzt als Deutschlands neuer Superstar bezeichnen.

Den Weg der Finalisten bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.