Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sieg im DSDS-Finale 2021

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar

06. April 2021 - 9:30 Uhr

Für Jan-Marten wird ein Traum wahr

Wie oft hat Jan-Marten-Block in den letzten Wochen wohl von diesem ganz besonderen Moment geträumt: In der Nacht vom 03. April auf den 04. April 2021 verkündet DSDS-Moderator Oliver Geissen im großen DSDS-Finale 2021: Jan-Marten ist der neue Superstar! Damit wird sein Traum Wirklichkeit.

Im Video performt Jan-Marten seinen Siegersong "Never Not Try", den es hier zum Download und als Stream gibt.

Jan-Marten macht aus seinem Finalsong „Never Not Try" den Siegersong

Jan-Marten hat sich mit "Never Not Try" in die Herzen Deutschlands gesungen und seine drei Konkurrenten Karl Jeroboan, Starian McCoy und Kevin Jenewein hinter sich gelassen. Jan-Marten Block darf sich jetzt als Deutschlands neuer Superstar bezeichnen.

Den Weg der Finalisten bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

Auch interessant