Sie steht den Fans Rede und Antwort

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski verrät, was sie in den Werbepausen treibt

13. März 2021 - 11:51 Uhr

Victoria Swaroski ist seit 2018 „Let's Dance“-Moderatorin

Seit vier Jahren ist Victoria Swarovski (27) bei "Let's Dance" neben Daniel Hartwich (42) nicht mehr wegzudenken. Die 27-Jährige liebt die Show und freut sich jeden Freitagabend, wieder als Moderatorin auf dem Parkett zu stehen. Und während sie 2018 noch total aufgeregt war, ist Victoria jetzt schon viel entspannter vor den Shows. "Man wird von Jahr zu Jahr cooler", erklärt sie uns im Interview. Sie ist dieses Jahr sogar so entspannt, dass sie nach der Generalprobe noch ein kleines Nickerchen macht: "Das habe ich vor den anderen Shows noch nie gemacht." Was sie eigentlich in den Werbepausen treibt und warum die Atmosphäre in der Liveshow so einzigartig ist, verrät Victoria oben im Video.

Victoria holte selbst schon den „Dancing Star“-Titel

Hartes Training, Adrenalin vor dem Auftritt und Zittern ums Weiterkommen: Victoria Swarovski weiß ganz genau, was die "Let's Dance"-Promis durchmachen. Denn sie war selbst schon als Kandidatin dabei. 2016 holte sie sich gemeinsam mit Erich Klann den Tanzpokal und wurde zum "Dancing Star". Und auch an ihr ging die Show nicht spurlos vorbei: Victoria brach sich im Training eine Rippe, tanzte aber trotzdem weiter! Wie sie einen 30-Punkte-Tango trotz starker Verletzung performte, zeigen wir nochmal unten im Video.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.

Auch interessant