DAS wusste noch niemand über Mike Singer

DSDS-Juror Mike Singer verrät in diesem Q&A ein paar ganz intime Geheimnisse

19. März 2021 - 15:36 Uhr

Es hagelt Fragen für DSDS-Juror Mike Singer - auch ein paar überraschende

Mike Singer sitzt neben Dieter Bohlen und Maite Kelly in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2021. Der Sänger hat selbst bei Instagram über 1,5 Millionen Follower und stellt sich dort ganz gerne mal den Fragen seiner Fans. Eigentlich sollte ihn dann keine Frage mehr wirklich überraschen. Davon ist Mike Singer selbst auch überzeugt. Aber da hat er die Rechnung ohne unsere Zuschauer gemacht. Hier lüftet Mike ein paar Geheimnisse, die noch keiner wusste.

Welchen Glücksbringer Mike Singer hat, wie seine nächsten Tattoo-Pläne aussehen, wie die Frau an seiner Seite sein sollte und noch vieles mehr, das gibt es hier im Video zu sehen. Ach ja, dann ist da auch noch eine Sex-Frage…

Seinen nächsten Einsatz als DSDS-Juror hat Mike Singer dann am Samstag, den 20. März, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.