Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

SO geht es weiter auf der Insel bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2021

In Runde 3 beim DSDS-Recall auf Mykonos gibt's fette Stimmen, bittere Tränen und einen Kollaps!

12. März 2021 - 8:12 Uhr

Die Luft für die Kandidatinnen und Kandidaten wird immer dünner bei DSDS 2021

Nur noch wenige Wochen trennen die verblieben Kandidatinnen und Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021 von der ersten großen Liveshow. Weiterhin wird gnadenlos aussortiert. Nur die besten Sängerinnen und Sänger können es schaffen. In der dritten Show beim Auslands-Recall auf Mykonos erwartet sie eine mehr als nur harte Aufgabe: Nachdem sie in der Vorwoche noch geheim abstimmen mussten, welche Konkurrenten sie am liebsten auf der Show kicken würden, müssen sie das nun öffentlich vor der ganzen Gruppe sagen. Einer kommt dabei gar nicht gut weg. Wird er daran zerbrechen?

Zerbrechen ist auch ein Problem bei einer anderen Kandidatin. Sie haut es komplett um. Was ist da nur geschehen? Die ersten Szenen von der dritten Recall-Folge von DSDS 2021 gibt's hier im Video.

All die Antworten auf diese Fragen hier und die Entscheidung, wer weiter den Traum von Titel "Superstar 2021" und damit dem ganz großen Fame träumen darf, das gibt es am Samstag, den 13. März, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Zudem steht die Folge bereits einen Tag vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant