Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Besuch auf dem DSDS-Dampfer

Mike Singer verrät private Geheimnisse: „Mädchen anzusprechen war ganz schlimm“

06. Februar 2021 - 11:27 Uhr

Mike Singer packt aus

Mike Singer ist der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Und ein Mädchenschwarm ist der 21-Jährige allemale – es wird also Zeit für einen Hausbesuch auf dem DSDS-Dampfer. Hier verrät uns der Sänger allerlei Geheimnisse. Eitel ist er zwar nicht, möchte aber aus einem ganz bestimmten Grund am liebsten nur von einer Seite gefilmt werden. Reicht noch nicht? Ok, im Video verrät Mike Singer auch noch, bei welchen Mode-Teilen er schwach wird und warum er in der Schule flirttechnisch ein echter Spätzünder war.

Für DSDS hat Mike sich Tipps von Pietro geholt

Allen, die denken mögen: Was für einen cleveren Künstlernamen sich Mike als Popsänger da eigentlich ausgedacht hat, sei gesagt: Er heißt tatsächlich Singer mit Nachnamen. Das Geheimnis um die seine neue Single ist bereits gelüftet. Dass Mike Singer durchaus auch politisch interessiert ist, wissen wir spätestens seit seinem Talk mit Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder.

Wir wollen bei unserem Hausbesuch mehr von Mike wissen – und erfahren: Für seinen Jury-Job neben Poptitan Dieter Bohlen hat Mike Singer sich Tipps von seinem Vorgänger geholt und Pietro Lombardi angerufen. Was der ihm geraten hat, verrät Mike oben im Video. Dort erfahren wir auch, warum er nie ohne die Kette seiner Oma aus dem Haus geht.

DSDS im TV und auf TVNOW

Wer noch mehr Mike Singer will: "Deutschland sucht den Superstar" gibt es immer dienstags und samstags ab 20:15 Uhr bei RTL – oder im Livestream auf TVNOW. Hier gibt es auch alle DSDS-Folgen nachträglich zum Abruf.

Jetzt bei DSDS bewerben

Wer wie Mike selbst ein großer Star werden will und auf der Suche nach dem ganz großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Auch interessant