Verfrühtes Geburtstagsgeschenk zum 16ten

Oana Nechiti schenkt DSDS-Kandidatin Carolin ihre „Goldene CD“

9. Januar 2020 - 11:40 Uhr

Superstar Davin Herbrüggen bringt Carolin Glück

Zahnspange, große Brille und gerade mal 15 Jahre alt: Als Carolin Milena Kries vor der DSDS-Jury steht, staunen Dieter Bohlen und Co. nicht schlecht. So ein kleines Persönchen will Deutschlands neuer Superstar werden? Einen Tag vor ihrem 16. Geburtstag versucht die Schülerin ihr Glück mit dem Song "Old Time Rock & Roll" von Bob Seger. Schließlich hat ihr Vorbild Davin Herbrüggen den Song bei seinem Casting-Auftritt auch gesungen – und wurde "Superstar 2019". Und auch Carolin ist auf einem guten Weg, denn für ihre Hammer-Performance zückt Oana Nechiti sogar ihre "Goldene CD"! Carolins Auftritt zeigen wir in voller Länge im Video.

Auf in den Auslandsrecall nach Südafrika!

Mit Autogrammen von Davin und dem ehemaligen Top-10-Kandidat Momo Chahine auf der Jeans, gibt Carolin bei der ersten Nummer Vollgas. Und bei der Power-Ballade "Sober" legt sie noch mal eine Schippe drauf. Ein "kleiner Magic Moment", bei dem sogar Pietro Lombardi "Gänsehaut" kriegt.

Als Oana die Schülerin mit ihrer "Goldenen CD" direkt in den Auslandsrecall nach Südafrika schickt, kann Carolin ihr Glück kaum fassen und bricht in Tränen aus. Ein schöneres verfrühtes Geburtstagsgeschenk gibt es doch wirklich nicht.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

DSDS bei TVNOW sehen

Übrigens: Die erste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 gibt's in voller Länge auch bei TVNOW.