Einer von IHNEN ist der neue Superstar

DSDS-Finale: Diese vier Kandidaten sind dabei

01. April 2020 - 9:05 Uhr

Sie haben sich ins „Deutschland sucht den Superstar“-Finale gesungen

Für Chiara D'Amico (18), Joshua Tappe (25)Paulina Wagner (22) und Ramon Kaselowsky (26) herrscht endlich Gewissheit. Sie haben es mit ihren tollen Performances bis in die Finalshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 geschafft. Während Kandidatin Lydia Kelovitz (30) kurz vor dem großen Ziel ausgeschieden ist, können sich die Top 4 sicher sein: Einer von uns ist der neue Superstar!

Wer wird sich den Titel holen? Am 4. April müssen sie die Juroren Dieter Bohlen, Florian Silbereisen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti und das Publikum ein letztes Mal von sich überzeugen.

Reicht Chiara D'Amicos Temperament für den Titel?

Ihr Sieg käme einem Märchen gleich: vergangenes Jahr schied Chiara noch im Recall aus, jetzt könnte sie der Deutschlands neuer Superstars werden. Mit ihrer Mutter als Idol hat sie sich nach bestem Vorbild bis ins Finale gekämpft. Ob ihr Hang zu emotionsgeladenen Hits die Zuschauer ein letztes Mal überzeugen kann?

Joshua Tappe weiß, wie man kämpft

In der Vergangenheit hat Joshua Tappe gelernt, was es heißt zu kämpfen. Macht sich sein Durchhaltevermögen nun auch im Finale bezahlbar? Im Halbfinale konnte er die Jury mit emotionalen Performances überzeugen.

Wünscht sich Deutschland Paulina Wagner als neue Schlagerprinzessin?

Sie kombiniert Gefühl und Talent und verpackt beides am Liebsten in großen Schlagerhits. Paulina Wagners Idole sind Sarah Connor und Helene Fischer - wird sie schon bald zu diesen ganz Großen gehören?

Tauscht Ramon Kaselowsky das Zirkuszelt endgültig gegen die große Bühne?

Bis vor wenigen Jahren war er noch als Zirkusartist unterwegs, in den vergangenen Wochen hat Roman Kaselowsky erfahren, was es heißt auf der wirklich großen Bühne zu stehen. Nicht nur Dieter ist Roman-Fan, mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem Cover eines Songs von Costa Cordalis hat er im Halbfinale auch das Publikum überzeugt. Ob sich Roman jetzt den Titel holt?

DSDS bei TVNOW

Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 läuft am 04. April um 20.15 Uhr live auf RTL. Alle Folgen der aktuellen Staffel und den Livestream zum Finale gibt es bei TVNOW zu sehen.

Du hast selber das Zeug zum Superstar? Dann bewirb dich jetzt schon für die neue Staffel 2021.