„Hab' das noch gehabt in den ganzen Staffeln“

DSDS-Recall in Sölden: Elvin Kovaci & Ramon Kaselowsky hauen Dieter Bohlen um

20. Februar 2020 - 15:45 Uhr

Dieter Bohlen kommt ins Schwärmen

Seit 17 Staffeln flimmert die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" schon über die Bildschirme. Und auch nach so langer Zeit gelingt es manchen Kandidaten immer noch, Poptitan Dieter Bohlen vollkommen aus den Latschen zu hauen. Dafür sind Elvin Kovaci und Ramon Kaselowsky das beste Beispiel. Beim DSDS-Recall in Sölden sorgen die beiden mit ihrer deutsch-englischen Version von "Only You/So wie du" für Gänsehaut und einen schwärmenden Poptitan. "Ich hab das noch gehabt in den ganzen Staffeln", so Dieter. Im Video zeigen wir den Wahnsinns-Auftritt in voller Länge.

Das Gespann begeistert die DSDS-Jury

"DAS wird die beste Performance, die ihr je gesehen habt!" So selbstbewusst kündigt Elvin den gemeinsamen Auftritt mit Ramon an – mit einem netten Lächeln im Gesicht. Was der 17-Jährige nicht ahnt: Mit seiner halb-lustig-gemeinten Ansage liegt er gar nicht so falsch. Der Jury von DSDS gefällt's – und zwar so richtig! Deshalb gibt's am Ende auch gar keine Diskussionen: Elvin und Ramon fliegen mit in den Auslandsrecall nach Südafrika.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

DSDS bei TVNOW streamen

"Deutschland sucht den Superstar" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Nachträglich stehen die Folgen in kompletter Länge zum Abruf bei TVNOW bereit.