Sie belegt bei DSDS 2020 den 4. Platz

Alles über Top-7-Kandidatin Paulina Wagner

04. April 2020 - 21:59 Uhr

Paulinas DSDS-Traum wird wahr

Paulina Wagner hat schon lange davon geträumt, mal bei DSDS mitzumachen. Was für ein Glück, dass sie sich endlich getraut hat! Denn die hübsche Blondine ist ein echtes Gesamtpaket und singt 2020 in den Liveshows um den Superstar-Titel. Im großen DSDS-Finale belegt sie den 4. Platz.  

Ein Best-of mit den schönsten Momenten aus Paulinas Auftritten zeigen wir im Video.

Mehr über DSDS-Kandidatin Paulina Wagner

DSDS-Kandidatin Paulina Wagner
Paulina Wagner hat es unter die sieben besten Kandidaten von DSDS 2020 geschafft.
© TVNOW

Dein Idol: Sarah Connor, Helene Fischer
Deine Stärken:
bin ein Stehaufmännchen
​Deine Schwächen:
zu gutgläubig, zu emotional, glaube oft nicht an mich selbst

Auf den Spuren von Helene Fischer

Paulinas musikalische Vorbilder sind Sarah Connor und Schlagerqueen Helene Fischer – das passt ja. Bei ihrem Casting kann Paulina die DSDS-Jury mit dem Vanessa-Mai-Song "Für Dich" überzeugen. Und von diesem Zeitpunkt an liefert die Studentin jedes Mal ab. Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" verlässt sie die Bühne als Viertplatzierte. 

DSDS 2020: Videos zu Paulina Wagner

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.