Große Wiedersehensfreude bei Juroren und Kandidaten

In der zehnten Castingshow von DSDS trafen wir auf alte Bekannte

11. Februar 2019 - 16:07 Uhr

Wer schafft es in den DSDS-Recall?

Die zehnte Castingshow von DSDS stand ganz im Zeichen des Wiedersehens: Einige ehemalige Kandidaten wollten es nochmal wissen und den begehrten Recallzettel oder sogar die letzte "Goldene CD" abstauben. Mit dabei waren: Nicole Ferreira de Rocha. Die 24-Jährige war 2011 bereits bei  "Deutschland sucht den Superstar". Damals kämpfte sie neben Pietro Lombardi, der heute Juror ist, um den Titel.

DSDS-Kandidat Salem wurde das Herz gebrochen

Ein weiterer Wiederholungstäter war Mohamed Salem, der den Fans mit seinem Auftritt als "deutscher Kanake" in Erinnerung geblieben ist. Jetzt, zwei Jahre später, wollte er es endlich ganz weit nach oben schaffen. Doch dann der Schock: Kurz vorm Auftritt vor den DSDS-Juroren machte seine Freundin mit ihm Schluss! Trotzdem konnte er abliefern...

Diese Kandidaten kämpften in der 10. DSDS-Castingshow um den Recallzettel

Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gibt es im Live-Stream und nach TV-Ausstrahlung übrigens zum Abruf bei TVNOW.