Daniel Hartwich hört bei IBES auf

Will Evelyn Burdecki etwa zusammen mit Sonja Zietlow den Dschungel moderieren?

Evelyn Burdecki als Hartwich-Nachfolgerin? "Ich habe 2019 Skorpion gegessen"
00:41 min
"Ich habe 2019 Skorpion gegessen"
Evelyn Burdecki als Hartwich-Nachfolgerin?

27 weitere Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Daniel Hartwich (43)? Unvorstellbar, aber leider bald Realität . Der Moderator hört mit dem Dschungelcamp auf. 2022 war sein letztes Jahr an der Seite von Sonja Zietlow (53). Die Bestürzung über das Dschungel-Aus des Publikumslieblings ist groß. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den ehemaligen Dschungelstars . Danni Büchner, Jürgen Milski und Co. haben sich bereits dazu geäußert. Nun meldet sich auch Evelyn Burdecki (33) mit einer Videobotschaft zu Wort. Darin verabschiedet sich die ehemalige Dschungelkönigin nicht nur von Daniel, sondern bringt sich auch noch selbst als Nachfolgerin ins Spiel. Was an dieser Idee dran ist, das erfahren Sie oben im Video.

Evelyn Burdecki wurde 2019 Dschungelkönigin

16 Tage müssen sich die Dschungelkandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durchgekämpfen. Der Weg ist hart. Fiese Dschungelprüfungen, kräftezehrende Schatzsuchen und eine lange Zeit ohne richtiges Essen . Evelyn Burdecki hat 2019 bis zum Ende durchgehalten und am meisten Zuschaueranrufe erhalten. Sie ist Dschungelkönigin 2019 geworden und löste damit Jenny Frankhauser ab, die sich 2018 die Dschungelkrone geschnappt hat.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos