RTL News>Ich Bin Ein Star>

Daniel Hartwich hört bei IBES auf: So reagieren ehemalige Dschungelstars

Worte des Abschieds von Danni Büchner, Jürgen Milski und Matthias Mangiapane

Daniel Hartwich hört bei IBES auf: So reagieren ehemalige Dschungelstars

Reaktionen auf Daniel Hartwichs Dschungel-Abschied Ex-Camper sagen Goodbye

Daniel Hartwich (43) schockiert die Dschungel-Fans. Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Moderator hört mit dem Erfolgsformat auf . 2022 war seine letzte Staffel im Dschungelcamp. Grund dafür: Der Kollege von Sonja Zietlow (53) möchte künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Nun muss eine Riesen-Fangemeinde Abschied nehmen. Unter ihnen: einstige Dschungelcamper, die den Moderator besonders lieb gewonnen haben. Was Danni Büchner (43), Jürgen Milski (58) und Co. zu der Entscheidung des 43-Jährigen sagen, das sehen Sie oben im Video.

Wer wird Daniel Hartwichs Nachfolger?

"Was seine Nachfolge im Dschungel betrifft, haben wir bereits erste, sehr gute Gespräche geführt" erklärt RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner. Wer 2023 an der Seite von Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" antreten wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos