Anouschka Renzi, Sarah Knappik, Larissa Marolt & Co.
Dschungelcamp: Wer war hier eigentlich die größte Zicke?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer war die größte Zicke im Dschungel-Land?
In 16 Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es schon einige Mitbewerberinnen um diese Auszeichnung. Deshalb seid jetzt Ihr gefragt!
Im Video: Kampf um die Zickenkrone! Linda und Anouschka bemühen sich redlich
Größte Dschungel-Zicke?! An Anwärterinnen auf den Titel mangelt es nicht
Von A wie Anouschka Renzi (59) bis Z wie Zoe Saip (24): Beim Begriff „Zicke“ dürften eingeschworenen Dschungel-Fans so einige Namen ins Gedächtnis springen. Georgina „Fleur“ Bülowius (33), Sarah Knappik (37) oder Larissa Marolt (31) – die Liste der potenziell Nominierten ist ziemlich lang. Sogar Dschungelkönigin Désirée Nick (67) könnte einen gewissen Anspruch geltend machen. Nur: Was sind die eigentlich die Kriterien für eine waschechte „Zicke“?
Ex-Camperin Danni Büchner ganz oben mit dabei

Geht es nach den Zuschauern, scheint die Sache klar: Die Witwe von „Goodbye Deutschland!“-Kultstar Jens Büchner (†49) hat sich nach ganz oben katapultiert. Niemand wurde so oft in eine Prüfung gewählt, wie sie – noch nicht einmal Gisele Oppermann (36). Und auch innerhalb der Camp-Gemeinschaft hatte Danni Büchner (45) einen schweren Stand. Von der 5fach-Mama schienen irgendwie alle genervt. Ist sie also die größte Zicke im Dschungel-Kosmos?
Wir wollen auch noch mal an die jüngeren Staffeln erinnern: Linda Nobat (28) und Tessa Bergemeier (34) brachten auch einige Mitcamper und Zuschauer auf die Palme
Na, schon eine Meinung? Jetzt sind Sie dran!
Es gibt sie in diesem Falle wirklich, die viel zitierte Qual der Wahl beim Titel um die größte Zicke im Dschungelcamp. Und weil das im Grunde ja auch irgendwie Geschmackssache ist, geben wir die Frage einfach an Euch weiter.