"Du bist wirklich sowas von dämlich!"

Dschungelcamp-Zoff de luxe: Als Winfried Glatzeder wegen Larissa Marolt die Hand ausrutschte

Hau-Schubs-Drama im Dschungelcamp 2014 Larissa Marolt vs. Winfried Glatzeder
02:20 min
Larissa Marolt vs. Winfried Glatzeder
Hau-Schubs-Drama im Dschungelcamp 2014

von Nina Gummersbach

Ja, Winfried Glatzeder und Larissa Marolt werden in diesem Leben sicher nicht noch mal gemeinsam campen gehen – schon mal gar nicht im australischen Dschungel! 2014 kämpfen die beiden in der achten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) um die Dschungelkrone. Aber schnell wird klar: Die Chemie zwischen dem Schauspieler und dem österreichischen Model stimmt so gar nicht. Es wird gebrüllt, vor Wut mit Essen rumgespuckt und an Tag 13 sogar geschlagen! Oder doch eher geschubst? Bei dem Star der Netflix-Serie „Dark“ knallen jedenfalls gehörig die Sicherungen durch, als Larissa ihre mit Krokodilfuß verschmutzte Hand an seinem guten Hemd abputzt ... Die Folge: DAS Dschungelcamp-Schubs-Hau-Drama schlechthin! Und genau das zeigen wir im Video noch mal in voller Länge.

Dschungelcamp-Kandidat Winfried Glatzeder dreht durch

Hoppla, das ist Winfried wohl mit dem falschen (Krokodil-)Fuß aufgestanden! Nachdem Moderator Jochen Bendel in der „Rattenhöhle“ vier Sterne erspielt hat, gibt’s für die Dschungelcamp-Stars endlich mal etwas anderes zu beißen als nur Reis und Bohnen. Genau, zwei Krokodilfüße nämlich. Für Model Larissa, die vor mittlerweile acht Jahren immer wieder für kleine und große Dramen im Dschungel verantwortlich war, ein No-Go – und eklig noch dazu!

Anfassen möchte Larissa das Füßlein aber trotzdem mal. Blöd nur, dass sie vor Ekel quietschend ihre Hand bei Winfried abwischt. Da hat sie sich definitiv den Falschen ausgesucht. Wutentbrannt schlägt er dem Model auf den Arm und stößt sie weg. Gebrüllt wird aber natürlich auch noch: „Jetzt hör aber auf! Du bist wirklich sowas von dämlich!“

Larissa Marolt weiß nicht, wie sie mit Winfried Glatzeders Ausraster im Dschungelcamp umgehen soll.
Larissa Marolt weiß nicht, wie sie mit Winfried Glatzeders Ausraster im Dschungelcamp umgehen soll.
RTL+

IBES-Star Larissa Marolt: "Hab gedacht, der schlägt mich jetzt nieder!"

Und Larissa? Die steht nach der lautstarken Schubs-Attacke stocksteif und wie angewurzelt am Lagerfeuer. Kleinlaut entschuldigt sie sich bei dem Schauspieler, der sich allmählich wieder beruhigt – und sie am Ende ebenfalls um Verzeihung bittet. Doch dass Winfried sie körperlich angeht, lässt Larissa auch nach der Aktion nicht los: „Ich hab gedacht, der schlägt mich jetzt nieder!“ Glücklicherweise ist das nicht passiert und alle Beteiligten konnten ihre innere Mitte wiederfinden.

Und immerhin: Larissa hat es nach Dschungelkönigin Melanie Müller sogar auf den zweiten Platz geschafft – Winfried hingegen nur auf Platz 5. Ob dieses Dschungeldrama wohl seinen Teil dazu beigetragen hat? Wer weiß …