Neun Prüfungen in Folge

Gisele bricht den Serienrekord von Larissa Marolt

18. Januar 2019 - 10:27 Uhr

Neun Dschungelprüfungen in Folge - wir haben ein Déjà-vu

Tag 7 bedeutet für Camp-Heulsuse Gisele, dass sie zum achten Mal in die Dschungelprüfung muss. Am ersten Tag stehen für Gisele Oppermann gleich zwei Prüfungen auf dem Programm. Deshalb zieht Gisele schon jetzt mit Dschungelprüfungs-Serienrekordhalterin Larissa Marolt gleich. Beide haben 8 Prüfungen in Folge absolviert. Und, oh Wunder, auch zur nächsten Challenge muss Gisele antreten - und überholt Larissa somit sogar. Herzlichen Glückwunsch, Gisele!

Im Video haben wir nochmal die schönsten Dschungelprüfungs-Momente von Larissa zusammengefasst.

So kann Gisele den Rekord von Larissa knacken

2014 hat Larissa Marolt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" insgesamt zehn Dschungelprüfungen absolviert. Den Serienrekord hat Gisele damt gebrochen - ob das Model auch noch eine zehnte Dschungelprüfung bekommt, wird sich noch zeigen.

Giseles Kreisch-Parade

Und weil es so schön ist, hier nochmal: Im Video gibt's die besten Heul-Attacken von Gisele. Und nicht nur das tränenreiche Gekreische bringt die Promis auf die Palme.