Bei "Die Stunde danach": Hommage an Lästerbraut Danni

Ex-Dschungel-Camper Ross Antony, Gisele Oppermann und David Friedrich ziehen Danni Büchner durch den Kakao

14. Januar 2020 - 18:46 Uhr

Die Ex-Camper greifen für Danni zum Mikro

Schlagersänger Rex Gildo hätte sich im Grabe umgedreht, wenn er wüsste wer seinen Kultschlagersong "Fiesta Mexicana"  da kurzerhand umgedichtet hat. Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus- Die Stunde danach" greifen die Ex- Dschungel-Camper Gisele Oppermann, Ross Antony und David Friedrich mit Moderatorin Angela Finger-Erben zum Mikro und schmettern "Lästerbraut Daniela" ein Ständchen. Danni Büchner hatte sich kurz zuvor in Dschungelcamp-Folge 4 nämlich mal wieder in bester Lästerlaune und im Motz-Modus gezeigt. Damit hat sie nicht nur ihre Mitcamper in den Wahnsinn getrieben, sondern auch die Talk-Gäste bei "Die Stunde danach". Als Dankeschön bekommt sie ein Lied, das die Situation im Camp nicht besser beschreiben könnte. Das komplette Ständchen sehen Sie im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die komplette Folge "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Die Stunde danach" gibt es hier bei TVNOW zu sehen. 

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.