Dschungelcamp: Erste Schatzsuche!

Claudia Norberg und Marco Cerullo kämpfen mit großen Schwänzen und kleinen Murmeln

13. Januar 2020 - 23:59 Uhr

Claudia Norberg und Marco Cerullo schlüpfen ins Känguru-Kostüm

Nachdem bei den bisherigen Dschungel-Prüfungen, dank des Flauten-Duos Danni Büchner und Elena Miras, zwar ganz viel Geschnatter, leider aber wenig Futter für die Camper herausgesprungen ist, ruht die ganze Hoffnung der hungrigen Belegschaft an Tag 4 auf der Schatzsuche. Dabei gilt es ja bekanntlich immer etwas zu knabbern abzustauben. Richten müssen es Claudia Norberg und Marco Cerullo, der das erste Mal beweisen kann, dass mehr in ihm steckt als schrille Angstschreie wegen kleiner Krabbeltiere. Warum die Wendler-Ex dann aber ganz besoders viel Spaß mit ihrem Kostüm hat und was es mit der "Rubbeltechnik" auf sich hat sehen Sie im Video.

Claudia Norberg und Marco Cerullo und das Mysterium der Schatzkarte

Marco ist beim Blick auf die Schatzkarte erstmal reichlich verwirrt. "Ist das ganz Australien?", fragt er, "Nee, das ist nur ein Stück vom Dschungel", korrigert ihn Claudia. Geht ja gut los! Trotzdem finden die Wendler-Ex und der Bachelorette-Kandidat den Schatzort und schlüpfen motiviert ins Känguru-Kostüm. Mit Boxhandschuhen müssen sie kleine Glasmurmeln von einer Box in eine andere Box durch eine kleine Öffnung befördern. Die beiden sind erfolgreich, holen sich den Schlüssel und tragen die Schatztruhe zurück ins Camp.

Danni Büchner kann ihre Enttäuschung nicht verbergen

Schatztruhe haben, heißt noch lange nicht auch Schatz haben. Tatsächlich können die Camper aber auch die Frage: "Was ist laut einer Studie für Männer in Deutschland der Trennungsgrund Nr. 1?" korrekt mit Antwort B: "Das Gefühl, nicht genug geliebt zu werden" beantworten und die Kiste knacken. Die Dschungelcamper feiern sich selbst und beschnuppern aufgeregt ihren Gewinn: Drei Pfefferminzteebeutel! Danni Büchner kann ihre Enttäuschung über den Schatz nicht herunterschlucken. Ihre Meckerei zeigen wir im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gibt es hier.