Romantisches Finale im Dschungelcamp-Nachspiel

Sie hat JA gesagt: Marco Cerullo macht Christina Grass einen Heiratsantrag

14. Februar 2020 - 9:46 Uhr

Heiratsantrag! DAS ist das romantischste Dschungel-Nachspiel EVER!

Aww, ist das süß! Marco Cerullo macht ernst: Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" hält er um die Hand seiner Freundin Christina Grass an. Tränen, Kniefall und eine herzzerreißende Liebeserklärung - und all das vor laufender Kamera in einer Live-Show! Wie gerührt Christina auf Marcos Heiratsantrag reagiert, sehen Sie im Video.

Marco Cerullo hält vor laufender Kamera um die Hand von Christina Grass an

Bei Marco Cerullo flossen so einige Tränen im Dschungel. Vor allem weil er seine Freundin Christina so sehr vermisste und sich Sorgen um eine gemeinsame Zukunft machte. Doch all die Zweifel sind längst vergessen. "Ich hatte viel Zeit im Dschungel um nachzudenken. Und bei einer Sache bin ich mir hundertprozentig sicher", kündigt Marco Cerullo mit zittriger Stimme an. Und dann macht er Christina live vor der Kamera einen Heiratsantrag - unter einem Rosenbogen stehend und mit Raúl Richter am Flügel.

Dass Marco um Christinas Hand anhalten möchte, hatte er bereits im AUDIONOW Podcast direkt nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp angekündigt. Dass dieser romantische Moment allerdings vor laufender Kamera in einer Live-Show passieren wird - damit hatte wohl niemand gerechnet. Umso schöner ist doch die Überraschung!

Marco Cerullo im Podcast über seine Zukunftspläne mit Christina

Die Highlights aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ bei TVNOW

Sie haben "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" bei RTL verpasst? Bei TVNOW gibt es Marco Cerullos rührenden Heiratsantrag und alle weiteren Highlights der Live-Show jetzt in voller Länge zu sehen.