Hochzeitsglockenalarm!

Marco Cerullo will Christina Grass heiraten

 RTL - Dschungelcamp 2020. Marco Cerullo mit seiner Freundin Christina Grass anläßlich der Abreise der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus zum Dschungel-Camp 2020 am 05.01.2020 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. 20200
RTL - Dschungelcamp 2020. Marco Cerullo mit seiner Freundin Christina Grass anläßlich der Abreise der Kandidaten der RT
www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Dschungelcamp 2020: Marco Cerullo im Podcast über Christina

Aus dem Dschungel vor den Traualtar? Für Marco Cerullo (31) ist das Abenteuer Dschungelcamp 2020 schon vorbei. Mehrfach sagte er im Dschungelcamp, wie sehr er seine "Bachelor in Paradise"-Liebe Christina Grass (31), vermissen würde und rührte die Zuschauer - und am meisten wohl sich selbst - damit zu Tränen.

Kaum aus dem Dickicht Australiens zurück in der Zivilisation stellt er sich nun den Fragen von Bella Lesnik und Sebastian Tews im offiziellen Podcast "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" von AUDIO NOW und offenbart seine Zukunftspläne mit Christina.

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Marco und Christina?

RTL-Reporter Sebastian Tews fragt Cerullo, was er sich denn unter "Wie lange wollt ihr denn zusammenbleiben" so vorstellen würde. Für Marco ganz klar: "Für immer!" Doch das reicht Tews nicht, der noch einmal nachhakt und fragt: "Was heißt das denn? Hochzeit? Kinder?" Ohne lange nachzudenken, hat Marco auch hierzu eine eindeutige Antwort: "Bestimmt demnächst." Christina sitzt während der Aufnahme mit im Raum, von Tews angesprochen, schildert dieser, wie sie ihm vielsagend zuzwinkert. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Auf den Vorschlag von Tews, dass es im Surfers-Paradise in Australien auch Juweliere gäbe - eine Anspielung, dass ein Trauring schnell besorgt sei - geht das verliebte Paar zwar nicht ein, aber was nicht ist, kann ja bald schon werden.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen und

Abonnieren Sie den Dschungel-Podcast jetzt gratis auf AUDIO NOW, um keine Folge mehr zu verpassen! AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint - neben dem Dschungelcamp - viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die besten Dschungelcamp-Videos

Playlist: 5 Videos

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformfacebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.