Cora steht auf Uniform

Nacktbilder kosten extra! Cora Schumacher findet den Dschungelcamp-Look „unheimlich sexy“

von Kathrin Pleiss und Jasamin Mehregani

Endlich mal ein Dschungelcamp-Promi, der auf Optik pfeift!
Und wer hätte gedacht, dass es sich dabei ausgerechnet um Cora Schumacher handeln würde? Die Rennfahrerin düst 2024 in den australischen Busch und freut sich schon jetzt auf die typischen Kandidaten-Klamotten. Cora Schumacher ist nämlich ein ausgewiesener Uniform-Fan. Ob sie das heißgeliebte Dschungel-Outfit auch mal ablegt? Cora Schumacher erklärt uns, warum sie sich bei IBES nicht „unheimlich sexy“ präsentieren will.

RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Cora Schumacher steht auf den einheitlichen Dschungelcamp-Style

Findet die Dschungelcamp-Uniform toll: Cora Schumacher
Tauscht ihren Glitzerfummel gerne gegen die Dschungelcamp-Uniform: Cora Schumacher
RTL

Cora Schumacher ist schon ganz aufgeregt und fragt sich, was sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wohl erwarten wird. Bisher kennt sie das Dschungelcamp nur von der heimischen Couch aus – im Januar ist die 46-Jährige mittendrin, statt nur (am TV) dabei. Cora Schumacher fliegt bald nach Australien und eins steht jetzt schon fest: „Dieses Mal wird mir das Kofferpacken sehr leicht fallen.“ Denn was sie im Dschungel tragen wird, ist klar: Alle Promis bekommen das gleiche Outfit. Und damit hat Cora überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Uniform tragen? Das findet Cora „unheimlich sexy“ und außerdem unkompliziert: „Ich freue mich da schon total drauf“, strahlt die künftige Camperin im RTL-Interview. „Ich finde das toll, weil das so bodenständig ist. Ich muss mir einmal keine Gedanken darüber machen: Was ziehe ich an? Ich ziehe mir einfach dieses Outfit an und alle sehen gleich aus. Das finde ich großartig.“

Ok, der Verzicht auf Designer-Fummel fällt ihr also schon mal nicht schwer. Bei Make-up und Co. sieht das schon etwas anders aus. Ohne Insta-Filter oder Lippenstift könne es im Camp anfangs schwer für sie werden, gibt Cora zu: „Je mehr Schminke ich im Gesicht habe – das ist für mich wie so eine Schutzmauer.“ Im Dschungel zählt aber die berühmte ungeschminkte Wahrheit – das weiß Cora. Wie passend, dass sie in Australien eh vorhat, unentdeckte Seiten zu zeigen.

Nie mehr nackt? Mit OnlyFans hat Cora Schumacher Schluss gemacht

Cora Schumacher ist in den Tratsch und Klatschspalten keine Unbekannte. Sie weiß: „Ich bin selbst schuld daran, dass die Öffentlichkeit sich Vorurteile bildet.“ Im Dschungelcamp will sie sich und den Zuschauern beweisen, dass sie auch anders kann. Die Scheidung von Ex-Mann Ralf bezeichnet Cora Schumacher als den „Tag Null“. Ihr Leben habe sich dadurch radikal verändert und seit 2015 sei sie auf dem Weg zu sich selbst. Sie gibt zu: „Auf meiner Reise bin ich das ein oder andere Mal vom Weg abgekommen“.

Der nächste Stopp auf ihrem Selbstfindungstrip heißt Australien. Im Dschungelcamp 2024 möchte Cora die viel zitierten neuen Seiten zeigen. Die leicht gekleideten Seiten von ihr konnten geneigte Anhänger bis vor Kurzem bei OnlyFans sehen. Auf der Bezahl-Plattform hat Cora ziemlich viel Kohle mit ziemlich textilfreien Bildern gescheffelt:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die heiße Dschungel-Dusche gibt es nur gegen Cash

Doch mit sexy Bildern gegen Kohle ist jetzt Schluss. Cora möchte ihr Image ändern und hat deswegen mit OnlyFans aufgehört. Das sei zwar eine Zeit lang gut fürs Ego gewesen, aber „langfristig bin ich das nicht, dass ich auf meinen Körper oder meine Äußerlichkeiten reduziert werde. Ich zeige gerne, was ich habe – aber ab einem gewissen Level ist mir das einfach too much“, sagt sie.

Also wird es keine heißen Nacktbilder unter der Dschungel-Dusche geben? „Nein, das würde dann extra kosten“, lacht Cora.

Zwischenfazit: Ok, Humor und große Ziele hat Frau Schumacher auf jeden Fall im Dschungel-Koffer. Was genau sie davon am Lagerfeuer auspackt, sehen wir dann alle im Januar täglich bei RTL.

Playlist: Alle Videos zum Dschungelcamp

Playlist 50 Videos

Das Dschungelcamp auf RTL+ streamen

Wer jetzt schon im Dschungel-Fieber ist, kann alte Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jederzeit auf RTL+ streamen.